• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modem: Minutenpreis verdoppelt

DCOOL

Active member
Registriert
22 Dezember 2003
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
23
Jo!

Ich möchte eins wissen....
Die Modemminutenpreise waren am 9.10. noch 0,24c / min (über Monate hinweg), aber wo ich heute den Smartsurfer angemacht habe, waren sie mehr als doppelt so hoch (0,59)...
Woran liegt das? Hab ich was verpasst? Kommt wieder ne bessere Zeit? Wer kennt sich aus in dem Wald?
 
das ist mal so mal so, kommt auch drauf an zu welchen zeiten man online gehen will

die Preise können sich fast monatlich ändern, es gibt auch durchaus ganze Wochen, wo es nicht unter 0,50/min ist...
ist manchmal so, die modemuser sind eben die gearschten bei der ganzen sache

probier vielleicht auch mal den Discountsurver von teltarif, der hat meist auch noch andere drin, die dann manchmal auch günstiger sind
 
Das mit teltarif werd ich mir mal reinziehen - Danke für den Hinweis
Aber noch eins: die Smartsurferversion muss man nicht zwangsläufig uppen, wenn man nur auf den günstigsten Tarif aus ist?

reingezogen: ich geb für 3 stunden den Tag Freitag ein von 0-1 Uhr und da kommt 15 Zent raus....
Hallo? Bei Smartsurfer gab´s noch nie solch günstige Tarife....Hab ich jetzt richtig verstanden, dass man für 3 Stunden von 0-3 Uhr Morgen surfen 15 Zent bezahlt?
 
ähm...
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob du da auf die richtige Seite gesehen hast^^
15 cent sind wirklich verdammt wenig...
ich weiß nicht genau wo du da geschaut hast^^

was ich meinte ist das hier:
http://www.teltarif.de/discountsurfer/

wie viel du zahlen musst steht immer bei dem ding wo du dich einloggst
alles weitere steht auf der Seite


falls das wirklich die Seite ist wo du geschaut hast:
bin ich echt überrascht, 15 cent ist verdammt wenig^^
 
jo das Proggi geht gut ab, Tarife sind o.k. mit 0,29 Zent die Minute....
Kennt vielleicht jemand noch ähnliche Proggies wie die beiden erwähnten?
 
naja....
gleich am nächsten Tag war das Problem beim Smartsurfer wieder behoben (das mit den hohen Tarifen)

war wohl der Tag wo die da oben mit den Tarifen gepockert haben^^
 
Zurück
Oben