• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modhelp

Robert9010

Member
Punkte Reaktionen
0
hab malne frage hab das nich eim search gefunden kann ich beim NL mods enutzen? und wie mach ichndas mfg Robinhoooooooooooo

Hättest Du die Güte Dein Problem eine Nuance besser zu beschreiben? Wenn es kein Ratespiel werden soll ist es meist sehr hilfreich etwas mehr an Infos preis zu geben.

ich denke er meint ob er im closed bnet non ladder modus modifications nutzen kann

falls du das meinst: nein kannst du nicht, da auf den servern ja nicht die mod sondern d2+lod läuft

genau gibt es ne möglichkeit Im closed b-net nen mod zu verwenden also natürlich legal?

so denke ich hab ich das gut ausgedrückt .....
und wie mach ich das denn?

nein, da gibt es keine möglichkeit...

allerdings kann man meines wissens nach bei einigen mods auch online zocken...ist dann aber nicht mehr das b.net...

Modforum

Zurück
Oben