• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modifizierte d2gfx.dll für 1.07

RPG Dude

Diablo-Veteran
Hey Leute,
nein kein neuer Heulthread über diese Datei ;).
Ich spiele 1.07 und würde D2 gerne mehrfach starten, da es noch nicht den playersx Command gibt.
Weiss jemand, wo ich die Datei für 07 herbekomme? Hier in der Filebase ist ja alles mit dem Namen rigoros gelöscht worden :(.

Würde micht freuen, falls jemand nen Rat hat :).

schlalex schrieb:
Hey Leute,
nein kein neuer Heulthread über diese Datei ;).
Ich spiele 1.07 und würde D2 gerne mehrfach starten, da es noch nicht den playersx Command gibt.
Weiss jemand, wo ich die Datei für 07 herbekomme? Hier in der Filebase ist ja alles mit dem Namen rigoros gelöscht worden :(.

Würde micht freuen, falls jemand nen Rat hat :).

glaube die Datei gab es erst ab 1.10. Gelöscht worden ist nichts. Es wurden nur die Links entfernt.

Alternativ kannst du über Benutzerkonten gehen oder www.sandboxie.com nutzen.

Die DLL gab es imho auch schon in 1.09. Allerdings gab es in 1.09 auch schon players X, von daher wäre es vermutlich am einfachsten, du würdest lieber diesen Patch spielen. Wenn es denn unbedingt 1.07 sein muss, bleibt dir wahrscheinlich nix über, als über Virtuelle Maschinen (VMWare) D2 mehrfach zu starten und dann ein Multiplayergame zu starten.

So, ich habs rausgefunden.
Man kann die von 1.09 nehmen.
Die gibt es u.a. hier, für den Fall, jemand sucht die ebenfalls.

http://www.chrisclarke.co.uk/D2stuff/DLL/

Falls das nicht in Ordnung mit dem Link ist, kann den ruhig ein Mod löschen.
Danke auch für die Antworten. 1.07 ist ja wirklich hochinteressant!

Zurück
Oben