• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mods Admins und Sekkis kommt rein und lest :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lookatmegnihihi

Guest
huhu :hy:

<- ehemaliger toasti mit ingame.de account :)

also gut, ich brings auf den punkt :)


PwNaGe_eZ member platzen in den LB und kriegen vws. Die dort verteidigen sich mit flame und kriegen nix.

LB'ler kommen in PwNaGe_eZ ot, flamen ihn zu , wir verteidigen uns -> PwNaGe_eZ kriegt vw's :)

um zu merken das da was nicht stimmt, muss man nicht einstein sein, gelle? :)

dieser thread wurde mir von shadeva ans herz gelegt :)

na dann äussert euch mal fleissig :) falls dieser thread nach dem ersten post von mods sekkis oder admins closed wird sagt das für mich mehr als 1000 replies :)

und auf gehts :D
 
:irre:
Sowas hab ich damals nicht zugelassen und nur weil shadeva dir so nen Mist ans Herz legt wird es nicht eingeführt. Soetwas wird per PM geregelt. Ach Moment hast du ja... und öffnest doch noch nen Thread... ich verkneif mir grad mal lieber was ich denke...

Ich muss nicht erwähnen, dass wir an der Sache dran sind oder? Aber vielleicht schreibst du Hyper, Pumpi, johnD... ach nimm doch gleich die ganze Staffliste und schreibe ihnen PMs, nerv sie im IRC und am besten noch per Mail... :rolleyes:

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben