• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mods für Diablo 2

DubFx

Banned
einen wunderschönen
hab in dem schicke pics teil XIV einige pics gesehen, wo die user mods benutzen.
bevor ich jetzt irgendwas bei google suche & mir "vllt." nen virus einfange oder ähnliches, frag ich lieber erst einmal hier nach
mir kann da doch bestimmt einer weiterhelfen, wo ich alle möglichen mods herbekomme?!

danke im voraus

was du gesehen hast ist ziemlich sicher Median XL

wieso schaust du nicht voher mal bei uns in die Mod-Section?

da wärst du ziemlich sicher fündig geworden bzw wirst fündig werden. Da sind jede Menge Mods drin.

wer suchet der findet
welche art von mod das is, keine ahnung

danke euch!

kenn mich hier nur ziemlich kläglich aus - viel mehr als die trade-sektion hab ich noch nicht gesehen - entschudligung

gibt es nen mod, der grade melee-liebhaber anspricht?
spiele absolut gern einen fanazeal

unbedingt hier mal reinschauen, das macht das mod-Spielen doch um Längen gemütlicher + und du kannst verschiedene gleichzeitig/nacheinander :D testen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1474134

Zurück
Oben