• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod's laufen nicht auf Diablo2 LoD

• Ersteller Ersteller Diablomania
  • Erstellt am Erstellt am

Diablomania

Guest
Moin Moin,

Hier ist der Micha, ich hab ein großes Problem bei den Mod's (Alle Mod's). Undzwar wenn ich jetzt die Patch_D2.mpq Datei in den Diablo 2 Ordner einfühe passiert nix, aber wenn ich dann Diablo 2 an mache und auf Spielen klicke bleibt ALLES stehen und dann kommt die Meldung: Exepcaition Diablo2 und Irgendsoeine komische Zahl Beispiel: 0007936AKI56 :confused:

Windows-Version: Win7 (Alles läuft prima, bis auf die Mod's)

Ich hab schon vieles versucht,aber es hat nie was geklappt :cry:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :keks::(

Grüßê,

Micha Alias. Diablomania

Welche Mods? Versuchst du es auch mit richtigen Version von D2LoD?

Ja ich benutze die richtige Version.
Ich hab's mit Sney, Medium XL und Medium 2008 versucht aber bei allen kam der selbe Fehler.

Grüße

Schildere mal bitte wie genau du vorgehst beim installieren der jeweiligen Mod.

1. Ich downloade mir den Mod
2. Ich extrahiere ihn in ein Ordner
3. Ich kopier die Patch_D2.mpq
4. Ich füg sie in den Diablo 2 Order ein
5. Fertig

Es klappt auch, ich sehe das der Mod aktiviert ist wegen dem Design allgemein, aber immer wenn ich auf Spielen klick kommt das da was ich schon im ersten Beitrag geschrieben hab

Grüße :read:

Bei vielen Mods reicht aber die Patch_D2.mpq nicht aus. Vielleicht solltest du dir zu den jeweiligen Mods die Readme.txt durchlesen. Da drin steht immer, wie die jeweilige Mod zu installieren ist.

Da stand es so wie es gemacht habe... Ich hab das ja schon versucht :confused:

Zumindest bei Snej benötigst du D2SE. Durch diesen Modmanager kannst du sehr viele populäre Mods einfach auswählen und starten, sobald sie installiert sind.

Ich will das Problem lösen für alle Mod's, nur Sney ist langweilig:(

wie schon gesagt, alle von dir aufgezählten mods laufen auch mit d2se:
http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php?topic=18914.0

die fehlermeldungen sehen für mich aus, als ob sie vom plugy kommen. da ist irgednwann was mit der installation davon schief gelaufen.
meistens kriegt man den fehler nur mit einer kompletten deinstallation von diablo weg (mit anschließendem löschen den gesamten ordners und der registry)

aber schau dir mal d2se an, damit werden dir viele probleme aus der hand genommen die mit der installation zusammenhängen :)

grüße
marc

Ich benutz kein PluggY... Aber ich werd es mal mit D2SE versuchen, falls es funktioniert meld ich mich bei euch

Danke für die Antworten:top:

Moin,

jetzt funktioniert alles Prima :D:top:

Ich danke für alle Antworten und für die schnelle Hilfe :) :angel::keks:

Zurück
Oben