• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mods mit hoher Auflösung für Mac OS X - Gibt es so was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macianer

Ist öfter hier
Moin,

da mir google die sufu und phrozenkeep leider nichts zu dem Thema sagen konnten, frage ich einfach mal hier:

Gibt es Mods für Mac OS X mit hoher Auflösung? Wie es bei Snej ja der Fall ist.

Wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet oder eine Seite wisst, auf der ich vielleicht fündig werde.

Maci

es gibt mods mit der du nur die auflösung änderst, also original d2, nur mit besser auflösung.
funktioniert halt auch nur sp

Genau die will ich haben. Ohne aber darauf angewiesen zu sein, sie unter Windows zu starten.
Wenn du mir jetzt noch ne Seite nennen könntest, wäre ich dir sehr dankbar :).

Zuletzt bearbeitet:
Zwischendurch aus Interesse:
Ich dachte, höhere Auflösung wie z.B. 1024*768 hat den Effekt, dass man die schwarzen Ränder im Bildaufbau sieht? Oder kann man wirkliche 1024er Auflösung spielen, ohne irgendwelche Einbußen in Schrift und Grafik hinnehmen zu müssen?

Gruß

Zwischendurch aus Interesse:
Ich dachte, höhere Auflösung wie z.B. 1024*768 hat den Effekt, dass man die schwarzen Ränder im Bildaufbau sieht? Oder kann man wirkliche 1024er Auflösung spielen, ohne irgendwelche Einbußen in Schrift und Grafik hinnehmen zu müssen?

Gruß
nein

und nein, ohne code editing ist so eine höhere auflösung eigentlich nicht möglich. Wenn überhaupt dann nur mit 3rd party programmen, und sowas ist hier nicht gestattet

deshalb zu...
falls noch was is, pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben