• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MODs Screenshot Thread

hypokrit

Diablo-Veteran
:hy:

Ich hab vor etwa einen Jahr mit Bnet aufgehört und angefangen Mods zu spielen.
MItlerweise weis ich viele Mods sind nicht nur anders sondern sogar besser als das gute alte D2.
Außerdem erlauben Sie einen das alte Spiel ganz neu und anders wiedererleben.

Wenn ich die die d2 guide sektion schaue merke ich das viele Spieler gelangweitl sind. Da wird versucht irgendwelche neue charart szu bauen die völlig uneffizient und viel zu itemlastig sind. (frostschaden basierte zealer und ähnlicher unsinn:lol: )

Alle denen möcht ich sagen Spielt mehr mods, sp oderr realm ist egal ;)

Die " Regeln"

Sagt kurz welcher MOD eventuell kurzes Kommentar

An die ROS, Snej, Sanctus und vor allem die Median Spieler haltet euch etwas zurück. Ich möchte vor allem das die nicht so verbreiteten mods mal etwas Aufmerksamkeit bekommen.

Keinen dropmods oder ähnliches, auf den screenshots sollte schon ein Unterschied zum klassischen D2 erkennbar sein.

Frohes Posten :D

Zuletzt bearbeitet:
Den Anfang macht der AfterMath mod.

Er behaupte der schwerste zu sein. Ich glaub er ist es auch.

Der mod ist ohne Tp scrolls und healing/ mana potion.

Dafür hat jeder Spieler eine 24 sekunden regeneration und jeder Feind auch :D

Das sorgt dafür das man sich wirklich in der wildnis fühlt und nicht einfacht mal in dei stadt gehen kann.
Dadurch und durch den genialen soundtrack entsteht eine einmalig spannende athmospäre.

Wenn ihr richtig gut seid spielt den mod. Am besten auf realm ohne team gehts (fast) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
da sich solche threads gern mal zu spamparaden hinreißen lassen hab ich mal vorsichtshalber den postcounter ausgestellt

ich wünsche allen viel spaß am posten von interessanten bildern aus der welt der mods

is zwar keine mod aber ne gute gelegenheit zum werben des bald erscheinenden D2SE von Seltsamuel

DHTdCmIBIbLT.JPG

Gruß SamusAran

da sich solche threads gern mal zu spamparaden hinreißen lassen hab ich mal vorsichtshalber den postcounter ausgestellt

Dann wird wohl außer mir niemand Posten. Schade eigentlich. :ugly:

Dieses Pic is aus back to helfire. Sehr schöne Mod der irgendwie extrem an D1 erinnert. :D

Eastern Sun. Druiden Summoner ist ein richtig guter Char.

3446v5s.jpg

Eastern Sun ist was für Geduldige und Leute die es lieben endlos an ihren Equip zu basteln. Wenn man will kann man sehr viel Zeit, damit verbringen :D

Mal meine ersten Gehversuche im Modding, die ich schon Schnarchnase gezeigt habe.
vcmo7xs5ssr.jpg

Eigentlich eher ein Witz, wollte erst mal testen ob die Levels.txt auch funktioniert,
wenn ich ein wenig umändere. Und siehe da, im Blutmoor hab ich auf einmal meine Lieblinge!:D

yan9xlvkvxzr.jpg

Danach bin ich mal etwas ernster an die Sache
herangegangen (OK, außer in Paint), aber ansonsten
bin ich mit diesem Ergebnis vorerst zufrieden.
Hab den Orginalrat mal kopiert, etwas schwächer
gemacht und zu einer Art Fallen degradiert. Gut
auf Hydra kann wohl jeder in Akt1 verzichten, werd
den Kerl aber erstens mal umbenennen und zweitens
auch etwas kerniger machen, was Leben angeht. Dass
er zumindest stark genug ist um meine Skelette zu töten beruhigt schon mal.;)

So´n eigenes Rugby-Team hat auch was für sich:

Allererster und noch ziemlich simpler Modversuch.
(Die machen sogar richtig Schaden :D)

Edit:
Ein paar Stunden später bin ich da schon fortschrittlicher ^^
Hier ein Versuch den Horrify-Skill vom Witchdoktor zu kopieren (klappt schon richtig gut). Nur lässt sich Rakanushi von sowas nicht aufhalten :D

Ist im Moment quasi eine Aura die Terror zaubert. Wenn möglich wird das mal ein richtiger Buff mit einer bestimmten Dauer.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Screenshot aus der jetzigen AfterMath Beta. Lazarus Schaden war doch ein etwas zu hoch ein Multipleshot Bonespear der meinen überlvlten Pala mit sehr guten Equip 2 hitted ?! und das auf Normal...

b3wfx5.jpg

so close :cry:

Zurück
Oben