• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mods sind Dupers

Zokar

Guest
Außerdem:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=280732
 
oedo schrieb:
das mit ebay und so war keine so gute idee.
ansonsten ist der scherz gut gelungen. ich biin drauf reingefallen, obwohl ich genau wußte, daß heute der 1. april ist. das muß Euch erstmal jemand nachmachen.

aber wie gesagt: das mit ebay geht nach hinten los, ich schwörs Euch.

Is alles nach hinten los gegangen. Nur 10% der User haben sich die Mühe gemacht und aufs Datum geschaut, die anderen 90% sind wütend weggerannt.

Oder isses doch kein Scherz :clown:
 
ne is ernst, und weil im internen auch erst seit 1 monbat gepostet wird o_O
 
[STU]Blade schrieb:
schon, nich dass das hier nich das richtige interne is oder so ~~

keks.gif

haben sich einige sicherlich schon hoffnungen gemacht
 
man ich hättte grade wunderschön mit meiner freundin vög... können und das muss ich mich hier über diese ach so bösen mods aufregen tztztzt naja jednfalls besser alsd er letzte ICH WAR LIPPENSTIFT
 
Du hättest auch ein duped Tampon kriegen können, aber nee... :D
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben