• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mods und Mac

Neb

Mitglied
Da ich zur Zeit genug vom Bnet habe, möchte ich Diablo II einmal alleine durchspielen. Anscheinend ist der Mod 'PlugY' sehr empfehlenswert. Bevor ich mich nun allerdings durch all die verschiedenen Seiten durcharbeite, würde ich gerne wissen, ob dieser Mod überhaupt auf Mac läuft.

probiers doch aus ;)

das ist eine sache von ~5 minuten das zu installieren (bei windows zumindest ;))

dann einfach starten, wenn es läuft, dann klappt es, wenn nicht, dann eben nicht :read:

wichtig ist nur der thread: PlugY

afaik gehen bei Mac .dll Dateien nicht und Plugy enthält die Plugy.dll, daher glaube ich dass das Programm mit Mac nicht gehen wird.

Die herunterzuladende Datei ist eine .exe, was auf einem Mac naheliegenderweise nicht funktioniert. Gibt es eine Mac-Version von PlugY, oder ein ähnliches Programm, das auf einem Mac läuft?

Bisher gibt es keine Version von PlugY die auf einem Mac läuft, und auch kein vergleichbares Programm.

nur so am Rande: "Plugy" ist keine Mod in dem Sinne, sondern eher eine Art Zusatzprogramm, mit dem du halt deine Spieleinstellungen selber etwas verändern kannst (gemeinsame Kiste u.ä.).
plugy ist in vielen mods schon implementiert (CE, Snej, JM etc), in Median leider nicht, ES = kA, nie gespielt.

Zurück
Oben