• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Modwahl

• Ersteller Ersteller Weihnachtskeks
  • Erstellt am Erstellt am

Weihnachtskeks

Guest
Hey Leute,
ich will wieder mit Diablo anfangen, hab aber aufs Battle.net keine Lust und habe mich deshalb entschlossen, einen Mod zu spielen.
Jedoch weiß ich nicht welchen ich nehmen soll. Folgende Kriterien sollte der Mod erfüllen.

1. Er sollte online spielbar sein.
2. Neue Fertigkeiten enthalten.
3. Keine Cheater oder Ähnliches Gesindel enthalten^^

Wenn ihr mir einen Mod vorschlagt, wäre es nett ein paar Vor- und Nachteile dazu zu erläutern.

Vielen Dank im Vorraus
Weihnachtskeks

1. jede mod ist online spielbar, aber eben nur mit leuten, die diese mod auch wirklich installiert haben
wenn du explizit aufn realm wie d2m aus bist schränkt das den kreis allerdings deutlich ein
2. gibt da auch jede menge
3. entweder du vertraust den leuten mit denen du spielst (via open oder tcp/ip) oder eben realm...
versuch einfach mal median oder back to hellfire

letzterer hat keinen eigenen realm, also müsstest du selbst ein paar leute zusammentrommeln, die mit dir via tcp/ip spielen

Ich möchte schon auf einem Realm spielen können. Welche Alternativen gibt es da zu Median?

http://bnetd.shbe.net/

Das ist die Website von d2Maniacs, da sind gleich alle gehosteten Mods aufgelistet. Ich hab bisher nur SnEj auf dem Realm gespielt, es gibt aber keine wirklich neuen Skills, dafür wurde das charlvl auf 500 erhöht, skilllevel auf 60, neue monster etc., finde leider grade keinen ausführlichen Changelog.
snej-forum

Ansonsten würde mir bei Realm noch "ChaosEmpire" einfallen, da ich die Mod aber noch nie gespielt habe kann ich nichts dazu sagen.

Ich schlage Median 2008 vor. Er ist zwar auf english, dafür komplett neue Skills, Items, Gegner und auf D2Maniacs-Realm spielbar.

Site findet du im "Median 2008 - Median but better"-Thread

versuchs mal mit ChaosEmpire,
einfach >>HIER<< die 7.67.exe runterladen und install,den mod- aktivator anklicken, dann das 7.68 upd.zip im dia ordner entpacken, online gehn acc erstellen und drauf los zocken

badboy. schrieb:
versuchs mal mit ChaosEmpire,
einfach >>HIER<< die 7.67.exe runterladen und install, dann das 7.68 upd.zip im dia ordner entpacken, den mod- aktivator anklicken, online gehn acc erstellen und drauf los zocken

Runtergeladen habe ich beides (7.67.exe auch installiert).
Wie kann ich aber 7.68 im Dia-Ordner entpacken? Wenn ich ihn sofort entpacke, kann ich nix machen (ausser Copyright und so lesen :clown: ).
Auf was muss ich klicken, nachdem ich auf "Datei entpacken" geklickt habe?
Tut mir Leid für diese Frage, aber leider habe ich nicht viel Ahnung wenn es um solche Downloads und Mods geht ;(
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich auch schon immer mal einen Mod spielen wollte.

/E: Ich kann schon ins BattleNet (wobei Chaos Empire zweimal als Gateway zur Auswahl steht :confused: ), nur steht da jetzt, dass ein update zu 7.68 erfolgt ist und ich meinen "client" updaten soll, da ich sonst crashe. Was muss ich nun machen, damit ich mich einklinken kann?

Da Petra schrieb:
http://bnetd.shbe.net/

Das ist die Website von d2Maniacs, da sind gleich alle gehosteten Mods aufgelistet. Ich hab bisher nur SnEj auf dem Realm gespielt, es gibt aber keine wirklich neuen Skills, dafür wurde das charlvl auf 500 erhöht, skilllevel auf 60, neue monster etc., finde leider grade keinen ausführlichen Changelog.
snej-forum

Ansonsten würde mir bei Realm noch "ChaosEmpire" einfallen, da ich die Mod aber noch nie gespielt habe kann ich nichts dazu sagen.

ohh Gott wo hast Du diese alte url noch her?
Neue ist: http://www.d2maniacs.org/

@Weihnachtskeks wenn Du Spaß am Ladder run hast und keine Scheu vor englischen MODss, spiele Easternsun, D2M hat seit gestern eine neue, sehr interessante Version drauf, mehr Infos unter oben genannter url.

Sunny-D2M schrieb:
@Weihnachtskeks wenn Du Spaß am Ladder run hast und keine Scheu vor englischen MODss, spiele Easternsun, D2M hat seit gestern eine neue, sehr interessante Version drauf, mehr Infos unter oben genannter url.

Eastern sun is wirklich Hammer, die hab ich auch ne recht lange Zeit gespielt. Wenn dir Englisch nichts ausmacht, dann auf jeden Fall testen.
Ansonsten gibt es NATÜRLICH noch meine geliebte Kartoffel Mod, Reign of Shadow :D
Is ebenfalls auf D2maniacs, von daher schonmal super und hat zudem noch ein gutes Forum (siehe sig) mit allem was man braucht (inklusive geiler community :top: )
Is halt ziemlich einfach, aber macht sau fun, weil im Vergleich zu früher wirklich viele Leute dort spielen.

€dit: Mir fällt grad ein dass es in RoS leider keine neuen skills gibt ... Naja wenn du's trotzdem versuchen willst .... dann los :go: ^^

Jo, Eastern Sun ist wirklich klasse... ich spiel den auch dort. Melde dich bei *Schef, wenn du ein paar tips brauchst, der Anfang kann etwas überfordern wegen der vielen Cuberezepte und so... :D

Zurück
Oben