• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

moechte gerne eure meinung hoeren

brummy

Member
Punkte Reaktionen
3
moin moin

ich spiele hc und musste leider meine blizzard sorc einstampfen, da sie gestorben ist.

naja ich dachte ich mach mal, fuer mich, etwas neues.

ich mach es mal kurz und schmerzlos :)
also meine zauberin ist mittlerweile 81 jahre alt und schon recht weit mit ihren fertigkeiten^^

ich wuerde jetzt gerne wissen, ob mein kleine helltauglich ist.
sie ist zwar schon durch hell (noch kein anya-quest), aber alleine habe ich mich bis jetzt noch nicht raus getraut, da so schlechte resis, dieses problem moechte ich mit wizzy loesen.

sie soll maxblock haben und soviel wie moeglich in vita.

brust: vipern 28er mit 8 prisma jool
fuss: seidenweberei
hand: magierfaust
kopf: rare + 1 mit 20% fc
hüfte: crafted mit +10 fc und 17% fhr
finger: fc rine mit unbedeutenden stats
hals: crafted +1blitzfertigkeinten (hab nix besseres :D) 10% fc und 10% prisma
schild: whistans mit perfekte diamanten
waffe: atm geist, moechte ich aber wizzy haben (siehe resis unten--->bild)

skillung:

frostorb: 20
es: 20
tk: 10
cm: 6

inventar:

str. durch charms: 16
sonst ist noch ein anni da 12/11/5
keine skiller
life charms

vug6mz5t.jpg

naja...bin leider kein so toller hc spieler mein höchster char war 86 dann war ende und ich habs auch nicht mehr versucht aber was mir bei dir bisschen sorgen macht ist wie du schon selber sagst vorallem der blitz und kälte wiederstand. Was ist mit dem rest der skillung? Solltest mal tk maxen solbal es möglich ist.
Aber der manapool von 489 ist für ne sorc mit ES halt auch sehr sehr wenig!! Wie schauts mit söldner aus?

Gegner kannst du sicher killen keine frage aber sobald irgendwas blitzt würde ich ganz schnell laufen :go:

naja waffe tausche ich ja aus gegen wizzy, dann sollte resis kein problem sein, zumal ich ja noch den anya-quest auch noch habe.
soeldner hat atm low insight, bekommt immer ench, damit er schaden macht^^ und bo gibts auch noch.

mit bo hab ich dann knapp 1k mana
tk bin ich gerade dabei zu "maxn".
danach wollte ich noch etwas in coldmastery stecken.

Wieviel str hast du? Ein Spirit schild wäre evtl besser für dich... dann aber ohne max block... ich persönlich Spiel ne orb sorc mit low es / max block und max telekinese mit nem stormshield am liebsten, aber es hast du ja schon gemaxt...

naja wenn ich jetzt geist nehme, dann hab ich ja zu viel dex.
str sieht man ja im bild.
da hat sich nix geaedert.
hab jetzt ein wizzy, hab knapp 700 mana
resis alles voll.

ich moechte ja nicht den hammer schaden machen, sondern einfach nur klar kommen.
jetzt wird erstmal coldskiller besorgt und ein ordentlichen rohling fuer den merc.

Hab den link garnicht gaysehen...

bei dem str wert wäre Spirit oder Storm natürlich quatsch, dex haste ja schon ordentlich was drin, dann auf jeden fall maxblock, sonst wärs verschenkt...
da bleiben imho ja auch nur noch whistans und mosars...

jetzt is es soweit, dass sie in hell unsicher machen sol.

werde mal im laufe der woche berichten, wie es so laueft.

mb wirste nur mit whitstans erreichen und das is kein guter blockschild
mit mosars,reim oder zuflucht wärste besser beraten gewesen nun hast du zu wenig dex um die noch zu erreichen

jene schilde hätten dir bei deinem resistenzproblem weitaus mehr geholfen als der whitstan

so brauchste massiv resizauber oder eben ums oder den imho eher notlösungsmäßigen wizzy

@ gimgon
spirit bei mb empfehlen ist bescheuert

Theoretisch wäre in Richtung Mosars vlt. noch was zu retten.

Ich würde als Gürtel Tals nehmen und als Boots (sowieso) WWs. Das wären +35 Dex.

159 + 35 = 194

Wenn Du in den Mosars ne ELD und einen PD sockelst, bräuchtest Du auf Lvl 81 205 Dex und hättest vom Schild immerhin +44@. Die restlichen Punkte für Geschick könnte man vlt. von Ringen, Charms o.ä. holen. Und natürlich die nächsten Statuspunkte alle in Dex.

Zurück
Oben