• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mögliche Chargalerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ishmael-Crow

Guest
Hallo an alle :flame:

Denke mal nicht, dass ich sie einfach uebersehen habe, deswegen mal hier meine Frage.
Wäre es net nett, auch hier in der Krypta ne Chargallerie zu erstellen?:confused:
Spiele schon seit längerem mit immer wachsenderer Begeisterung verschiedene Necros (MF, Boner, als neues nackt oder selffound). Und wenn dann Bedarf besteht, bzw. als bildliche Anleitung fuer zukuenftige Necros find ich Gallerien einfach am besten - zusätzlich zu den Guides...





Oha...
Ok ok, den muss ich wohl ueberlsen haben. aber ok, danke. Dann werd ich meine Daten mal sammeln um dann da mal einen vorzustellen...
 
guck doch mal hier rein, ist nur nicht oben fixiert worden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1226220
 
plötzlich wollen alle eine Chargalerie, die einzig wahre ist sowieso die da:

gozu Chars!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben