• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mögliche Drops Im Travincal

FUmod

Guest
Hi erstmal.
Zuerst muss ich mich verteidigen! Sowohl die Sufu wie auch ewiglanges Befragen von Diablozockern habe nix außer Vermutungen und "Gerüchte" ergeben :(

Zu meiner Frage:
Was kann der Rat in Hölle dropen?
Also welche Stats sind maximal auf except. Waffen (Lanze,Martel,Exec,Gothic,Bec) möglich. Bis heute hab ich schon alles gehört. "Nur Martels können 200ed 20max 2+ low req etc spawnen (natürlich net alles aufeinmal). Oder "Ist auf allem möglich". Oder "Max dmg ist garnicht möglich".

Bin ratlos und möchtie mich an euch wenden ;)
Da ich bald alle miene geplanetn Chars fertiggelvlt und auch fast alle Items hab wollte ich, wenn ich soweit bin Travn bis mal n 3xxer Martel dropt ;)
Träumen darf man ja noch^^
Hoff ihr könnt mir helfen,
MfG Yan

bin mir ziemlich sicher, dass außer +2 amus alles in trav droppen kann.
für quellen und weitere erläuterungen verweise ich schon mal auf meine nachposter

Emoticon schrieb:
bin mir ziemlich sicher, dass außer +2 amus alles in trav droppen kann.
für quellen und weitere erläuterungen verweise ich schon mal auf meine nachposter

bin derselben meinung.
+2 Grimshields können da auch nicht droppen.

Bezieht sich alles auf nen Martel,
dieser brauch Alvl 56 für 200ed.
Die Ratstypen lassen hingegen bis alvl57 fallen.
-->200 ED möglich
20 Max Dmg brauch lediglich nen alvl von 25.
-->auch möglich
+2 Pala ist nicht möglich, +2 Barb hingegen schon.
>30 Leben aufm Martel ist nicht möglich
> 15 Str ist nicht möglich

Lanze :
Ist alles möglich außer Life replenish 3-5
Musst allerdings bedenken das Lanzen aus Prinzip nicht mehr als 9 Stärke und Leben haben können.
Möglich aber sind 40 ias, -30req, +2 Baba/Ama , 200ed,14 min sowie 20 max dmg und was noch alles schick ist.

Gothic :
Alles möglich außer die Beiden hier :
+16 bis +20 Geschicklichkeit
+3 bis +5 Lebensregeneration

Grimhelme :
Alles außer >30 Leben.

MPs :
Alles außer :
+3 bis +5 Lebensregeneration

Ringe :
Alles außer :
4% bis 5% Manaabsaugung
+6 bis +9 Minimalschaden
+31 bis +40 Leben

Amulette :
Alles außer :
5% bis 6% Manaabsaugung
+16 bis +20 Stärke
+6 bis +9 Minimalschaden
+16 bis +20 Geschicklichkeit
+2 Skills

- Angaben ohne Gewähr, sollte aber soweit stimmen. -

Rest dürfte ja eh keine Rolle spielen, ansonsten empfehle ich dir mal d2wissen, da kann man alles einfach nachlesen.
Würd ja echt mal gerne Wissen was für seltsame Typen dir solche Geschichten erzählen. :rolleyes:

greetings

bei mir haben die ratsfuzzies leider die angewohnheit nur müll zu droppen.

gruß
andi

Level 74-82(da isser durch Pc-Absturz verblichen) : Ein Soj und beim Gold vergambeln ein guter Ring. Ansonsten nix nennenswertes.
Fands trotzdem angenehm - Spiel aufmachen - umhauen - schaun ob was liegt - Mf zulegen, plündern und nochmal schaun was liegt. Ab und an reparieren und ab und an neue Tränke suchen, ab und an mal Schinder oder Tristram oder Feuerauge.
Jedenfalls alles ohne zweiten Char zu brauchen für BO, oder Ench oder damit man weiter auf FK gehn kann.
Ach doch, werd mir wieder einen hochziehn. Auch wenn der Rat im Verhältnis(zu Dia-FK, Meppl-FK, Andy-FK oder NTC oderwasauchimmer) Schrott droppt :)

Sehr nice, danke debo.
ICh versuchs mal fürs exec selber rauszufinden ;)

FUmod schrieb:
Sehr nice, danke debo.
ICh versuchs mal fürs exec selber rauszufinden ;)

exec hat same qlvl wie mart/bh/lance. kannst also 1:1 übernehmen (nur manche stats sind halt generell nicht mehr möglich auf exec seit 1.1x (zB Life).

Zurück
Oben