Realsmasher
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Huhu
nach ein wenig Abstinenz bin ich mir nicht mehr so wirklich sicher wie das ganze aussieht, deswegen frag ich lieber vorher nach
Es geht darum welche Immunitäten an EINEM Monster gleichzeitig auftreten können.
Dabei beziehe ich mich nur auf das normale Spiel von AKT 1 bis 5 in allen Gebieten und allen Quests, ÜTristram und sonstiger Schnickschnack mal außen vor.
Klar ist :
- 2 elementare Immunitäten gibt es, z.b. Feuer und Blitz
- auch ein Element + physisch immun ist möglich
Fraglich für mich ist nun :
- gibt es Physisch UND Magieimmune ?
- Gegner die physisch und gegen 2 Elemente immun sind ?
- gibt es Gegner die Magieimmun und Immun gegen ein Element sind außer dem gegen das sie natürlich immun sind ?
Bsp : Gegner ist immer Giftimmun und wird Magieimmun durch Attribut. Das sollte funktionionen. Kann er dann zusätzlich noch immun gegen beispielsweise Kälte werden ?
- immun gegen 3 Elemente gleichzeitig (z.b. Feuer, Blitz und Kälte) ?
helft mir mal bitte kurz auf die Sprünge.
Ich persönlich kann mich zwar an kein Monster erinnern das in letztere 4 Kategorien fallen würde, aber Gründe dafür sehen ich beim durchkucken der Tabellen mit den Eigenschaften nicht.
Gibt es eventuell noch andere Kombinationen die ich übersehen habe ?
Danke schonmal.
Ps : Vermutungen brauche ich nicht, nur 99,9%ige Aussagen.
Lieb wären mir auch Begründungen warum dieses oder jenes geht/nicht geht.
Das ist bitte keine Einladung zum fröhlichen Spammen ala "Sowas hab ich schonmal vor 2 jahren gesehen, glaube ich..."
nach ein wenig Abstinenz bin ich mir nicht mehr so wirklich sicher wie das ganze aussieht, deswegen frag ich lieber vorher nach
Es geht darum welche Immunitäten an EINEM Monster gleichzeitig auftreten können.
Dabei beziehe ich mich nur auf das normale Spiel von AKT 1 bis 5 in allen Gebieten und allen Quests, ÜTristram und sonstiger Schnickschnack mal außen vor.
Klar ist :
- 2 elementare Immunitäten gibt es, z.b. Feuer und Blitz
- auch ein Element + physisch immun ist möglich
Fraglich für mich ist nun :
- gibt es Physisch UND Magieimmune ?
- Gegner die physisch und gegen 2 Elemente immun sind ?
- gibt es Gegner die Magieimmun und Immun gegen ein Element sind außer dem gegen das sie natürlich immun sind ?
Bsp : Gegner ist immer Giftimmun und wird Magieimmun durch Attribut. Das sollte funktionionen. Kann er dann zusätzlich noch immun gegen beispielsweise Kälte werden ?
- immun gegen 3 Elemente gleichzeitig (z.b. Feuer, Blitz und Kälte) ?
helft mir mal bitte kurz auf die Sprünge.
Ich persönlich kann mich zwar an kein Monster erinnern das in letztere 4 Kategorien fallen würde, aber Gründe dafür sehen ich beim durchkucken der Tabellen mit den Eigenschaften nicht.
Gibt es eventuell noch andere Kombinationen die ich übersehen habe ?
Danke schonmal.
Ps : Vermutungen brauche ich nicht, nur 99,9%ige Aussagen.
Lieb wären mir auch Begründungen warum dieses oder jenes geht/nicht geht.
Das ist bitte keine Einladung zum fröhlichen Spammen ala "Sowas hab ich schonmal vor 2 jahren gesehen, glaube ich..."