• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mögliche items?

werwandert

New member
Punkte Reaktionen
0
Es geht um folgende items:

Die erste Version vom Blutmond

die zweite Version vom Blutmond

und hier ein Schäfers den ich im Sp vor 6 Jahre, also vor 1.10 im Sp bekommen habe. Ein Kumpel gab ihn mir auf einer LAN Party. Der hatte damals glaube ich noch kein Internet. In der 1.10beta wurde der Hammer irgendwie gelöscht. Er war einfach nicht da. In der endgültigen Version war er aber wieder da. Meine Frage dazu ist ob sowas durch einen Bug zustande kommen kann.

€: Dann hat sich das hier erledigt, alle Fragen sind geklärt.
Ein bisschen schade ist das schon, dass wäre wirklich zu schön gewesen wenn der Schäfer legit gewesen wär.

der itemgrundtyp stimmt, die stats liegen im bereich den das item laut angaben haben kann.

der sinn is mir auch nit so ganz klar, vll was zu viel alk? ;)

Das Unique Blutmond gibts in 2 Varianten:

klick

Also kein Bug o.ä. ;)

öhm ja...
ich weiß jetzt nicht was das hier soll, solltest du mal das bedürfnis verspüren dich etwas klarer ausdrücken zu wollen was du hier eigentlich willst, dann kannst du es mir gerne per pm mitteilen, dann werd ich ihn wieder öffnen...

e: reopen, und nu auf fertigen startpost warten vorm posten :p

Zu Blutmond: Ist normal, sind zwei unterschiedliche Items mit selber deutsche Übersetzung

Zum Schaeffers: Sicher, dass dein Freund sauber gespielt hat? Sieht nach hacked Item aus. Ich habe zumindest noch nie einen mit 4s gesehen.

Lg

Ich halte einen 4sox Schäfers auch für ausgeschlossen. Das ist ja nicht so was wie "verbotene" Skills, die nach 6 (?) Versuchen trotzdem ausgewählt werden.
:hy:

Itemlevel 90 passt nur zu nem 1.09 Diablo auf Hölle. Aber die 4 Sockel sind nichtmal durch die Version/einen Bug möglich.

itemlevel 90 ist der standard itemlevel der beim erzeugen im editor entsteht. Du kannst also mit sicherheit davon ausgehn dass der shaeffer gecheatet ist

die wenigsten leute machen sich die mühe die erschummelten items auch noch im itemlevel anzupassen, was im prinzip auch nicht nötig ist, da die meisten das nur zu testzwecken machen und der itemlevel keinerlei auswirkungen hat

nebenbei hatten in 1.09 auch die kühe lvl 90, deshalb wurde das damals so eingstellt, weil damals keiner baalruns machte sondern nur cowruns (das ging exp-technisch viiiel schneller)

Zurück
Oben