• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Möglichkeit Spiel mehrfach zu starten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niknaz

Guest
Hi
es gab doch früher mal eine ddl mit der es möglich war d2 mehrfach zzu starten man wurde allerdings irgendwann dafür gebannt. gibt es mittlerweile dafür wieder eine möglichkeit die legal ist? es war schönselber zu mulen usw.
hoffe jmd kann mir da helfen

niknaz

Nee, gibt es nicht. Höchstens startest du noch ein virtuelles System, installierst darauf D2 und switchst immer dazwischen hin- und her. Oder du machst es mit zwei verschiedenen PCs.

Naja es gibt noch die Möglichkeit eine der D2 Versionen in der Sandbox laufen zu lassen. Oder 2 Windoof Benutzerkonten erstellen und immer hin und her wechseln.

Aber Blizzard hat gesagt das es komplett verboten ist D2 mehrmals auf einem PC zu starten. Ich würde die Finger davon lassen.

Edit: Da war doch einer ein paar Sekunden schneller *böseguck*

Wenn es das gibt, dann findest du das im Hilfe-Forum
-> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1256287

Im Übrigen wird das nie vollkommen legal sein. Ansonsten noch einmal der Hinweis zu den Wegweisern. Dort findest du im Punkt "Das Spiel - Allgemein -> [Spiel]" alles wichtige ;)

Am sichersten ist es, über 2 PCs zu starten. Alles andere (VM, Benutzerkonto) fällt in die Kategorie: Kann was passieren, muss nicht.
Lg

Wenn,ich betone das Wort WENN,
du einen 2.PC hast,besorg dir einen 2.Key(6€)
und installiere es.

Danach hast du auf alle Fälle ein 100% sicheres
Mulearrangement.

Oder vertrauenswürdige Party/Leute > Kontaktforum.

Ob es etwas anderes noch gibt,kann ich dir
leider nicht sagen.
Das Risiko mit der Dll würd ich wohl
nicht eingehen....

MfGg Marco

€: So viele Antworten in kürzester Zeit,Rente beantrag geh...

ok, links gibts genug, sollte also alles erledigt sein :D

wenn sonst noch fragen dazu sind mach bitte im Hilfe Forum nen Thread auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben