• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Möglichst hohe Fanaaura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oldschooldiablo

Guest
Hi,

ich möchte gerne einen Pala mit ner möglichst hohen Fana Aura "ranzüchten", daher brauch ich eure Hilfe, ich hatte bisher so gerechnet:

2 Helm
3 Amu
2 Rüstung
2 Schild
3 Waffe
2 Ringe
1 Belt

9 Skiller
3 Torch
1 Anni

Macht summasummarum 28.

Habe ich dabei was übersehen? Oder gibt es z.B. Waffen mit X zu Palafertigkeiten und X zu Fanatismus? Aber soweit ich weiß, können auf Waffen doch keine + Auren sein oder?

auf szeptern können sehrwohl + fana drauf sein, ob +3 off auch möglich ist weiß ich nicht, da müsste man affixtabellen durchguggn.

Du hast auf jeden Fall den Skill Shrine vergessen, den Battle Command vom Barabaren, dann gibt es Reife mit +3 Offensive Auren, und in einem Szepter sollte auch +3 Offensive Auren + 3 Fana möglich sein. Beim Schild bin ich mir nicht sicher, aber auch da gibt es auf jeden Fall +3 offensive Auren. Ob man Fanatismus als Automod kriegen kann, weiß ich nicht. Also auf jeden Fall mal +7 und natürlich +20 für die gesetzten Skills :)
:hy:

auf szeptern ist +6 möglich (+3 fana +3off) => 28 + 3 = 31
außerdem gibts noch den skill-schrein: + 2
und bo: +1

=> +34

Ist bei den Schildern nicht auch +4 möglich, also ein rares Palaschild mit den Affixne Priester-(2 zu Pala) und gezeichneter(2 zu off Auren)?

hm, von den affixen her ist nur +3off als präfix möglich, suffixe mit skills find ich grad nicht :angel:

wenn es dir nur um den ed wert geht und nciht um speed oder ar, dann is conce besser

wenns nur um dam geht und er reiner supporter ist dann

conz maxen und als waffe beast macht merc

dann hast so zimlich das max an ed

auf dem helm geht auch +3 off statt +2 ;)
genau wie auf schilden: da wäre +3 auch max automods sind bei palaschilden ed/ar bzw. resis

Wie ist das mit Beast, wenn man das trägt, addiert sich die LV 9 Fana Aura mit der normalen Fana Aura oder wie läuft das?

vergiss es

lies mal im tempelwegweiser über "wissenswertes über auren" nach

wenn du selber ne höhere aura geskillt hast und aktiv hast, wird die schwächere negiert
die wirkt dann gar nicht

Ne, geht nicht, das ist eine feste Aura. Und da deine andere Aura höher ist wird die Level 9 Fana Aura ignoriert.

€: Zu lahm :(

man kann noch torch, anni und 8 aura sks reinpacken.

8+3+1 = 12

/e omg. wer lesen kann....sry

<-----------------:autsch:

oldschooldiablo schrieb:
9 Skiller
3 Torch
1 Anni

Es gehen 9 Skiller. Steht auch am Anfang.

Wofür willst denn den Pala machen?

Edit: Zu lahm aber mit Frage.

was ist denn mit beast (oder war es doch botd als waffe die macht doch lvl 9 fana aura:confused: :confused: :confused: )
soweit ich gehört hab werden die auren doch addiert oder hab ich das falsch gehört???

naja so würde ziemlich hoch kommen xD

EHS93 schrieb:
was ist denn mit beast (oder war es doch botd als waffe die macht doch lvl 9 fana aura:confused: :confused: :confused: )
soweit ich gehört hab werden die auren doch addiert oder hab ich das falsch gehört???

naja so würde ziemlich hoch kommen xD

Das ist von Beast ;)
Afaik gibt Beast eine feste Level 9 Aura, kann nicht erhöht werden.

EHS93 schrieb:

auren werden nur addiert, wenn items auren spenden (siehe dreamer/burner)
also nen baba mit dualbeast hätte ne 18er aura

€: hier noch nen link

sagen wirsd mal so, ohne ordentlichen rumms vonner waffe, kannste auch ne lvl 40 fana haben und nix reißen

Thema sollte ja durch sein...
Über Sinn oder Unsinn eines solchen Builds kann man zwar streiten, aber wenn du sowas tatsächlich basteln willst, würde ich für alles weitere den Pala-Tempel empfehlen! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben