• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönch Ausstattung und Skills

Jinro

New member
Registriert
31 Mai 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab meinen Mönch in ca. 1,5 Stunden auf 60 und bräuchten mal eine kleine "Modeberatung" :)=
Also was die Ausrüstung angeht usw... habe ca. 7 Mio., die ich investieren kann und möchte.
Würde mich freuen, wenn einer sich mal 10 Min. Zeit nimmt und mit mir mal das AH durchstöbert und mich ein bisschen unterstützt.... und berät

Hätte da jemand Zeit ? :)

Danke schonmal
 
Zeit hab ich leider heut keine mehr, aber was möchtest du denn erreichen?
Soll er erstmal infernotauglich gemacht werden, so dass du im ersten Akt gut klar kommst?
Dann kommst du auch deutlich günstiger davon.

Wenn er bereits so ausgerüstet werden soll, dass er auch Akt III und IV betreten kann, dann wird's natürlich teurer, aber auch hier sollte man mit deinen 7m einiges erreichen können. Wenn du mal gemütlich in Akt III farmen können willst, werden die 7m wohl nicht ganz reichen, denn damit kommt man vermutlich nicht in die Schadensregionen, die man dazu braucht. (vermute ich)

Hängt natürlich auch von deiner Spielweise ab.
Hast du dir schon einen Build überlegt/ausgesucht, mit dem du gerne antreten willst?
Willst du Dual Wield oder 2H oder mit Schild spielen?
 
einen Mönch bekommst du mit 7 Millionen leicht infernotauglich. Ich hab noch keine 3 investiert und stehe vor Diablo.

Wenn du die Ausrüstung zusammenkaufst solltest du auf: Dex, Vita, Singleres, Allres achten.
Dann als Adds: Critchance, Critdmg, LoH
Etwas Def schadet auch nicht

Und fertig ist der Mönch. Wenn du wirklich an die Hand genommen werden willst, und dir jeder Schritt vorgekaut werden soll, würde ich mich an deiner Stelle an die Anfängerhilfe wenden :p

zu den Skills, findest du hier auf jeden Fall was, wenn du dich umschaust
 
Hier im Forum stellen viele ihren Mönch vor (hier und hier)
Da kann man sich sicher auch n paar Anregungen holen.
 
Zurück
Oben