• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

möwe des mf summoners

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de-cypress

Guest
hi,
was würdet ihr in die möwe sockeln?
für mich klingen
tir für 2 mana nach volltreffer
lum für 10 energie
ist rune für 30 mf
sinnvoll

oder sollte ne mf sockelung eher so aussehen:
ali + 2 ist (wär halt doppelt so teuer...)

würde ne mal (verhindert monsterheilung) was bringen, gegen bosse zb, die ja von merc und skellies bearbeitet werden?
wobei mir diese lösung am ungeschicktesten scheint.
auch die anderen +10stat-sockelungen scheinen mir schlechter als tir oder ist,
spiel ohne maxblock, str brauch ich keine und vita bringt ja beim nec nicht allzu viel

gruß und danke,

cypress
 
Verhinderte Monsterheilung wirkt nicht auf Minions, du musst dann schon mit der Möwe zustechen. Zudem bringt dir das eher was für ÜTris und den Dia Clone, aber da wirst du keine Möwe tragen wollen.


Sinnvolle Sockelungen für mich:
-MF-Juwel (kann auch bis zu 17% MF haben)
-Res-Juwel
-Tir bzw. MaeK-Juwel
-Stat-Juwel (Mana, Leben)

Bedenke, dass die Juwele noch @s haben können. Also ein MF/MaeK-Juwel wäre schon sehr deluxe.
Von einer Sockelung mit Ist halte ich überhaupt nichts, da ist mir der Preis viel zu hoch für ein paar %e mehr.
Dito Ali Baba: Da tun es auch MF-Juwele. 2*17%=44% => auf clvl 90 hast du damit 17% mehr MF als mit Möwe+17%MF-Juwel und natürlich noch Extragold, was man auch gerne mitnimmt.
 
vielen dank, an die juwele hab ich gar nicht gedacht, werd mal gucken, was sich da so finden lässt, hier

bitte erst mal nichts mehr posten

bis sich mir evtl wieder ne frage bzgl eines bestimmten juwels auftut

gruß, cypress
 
maek wirkt auf minions? ne aber du stehst mit möwe/ali baba doch eh nur da und guckst zu..... ich selber habe noch milabregas kugel (schild mit 20mf)

das kommt in den 2.waffenslot und bei bossen wird kurz gewechselt
 
hi, maek wirkt nicht auf die minions, aber auf meine ce, welche bei mir hauptausgabequelle für mana ist

ich hab die beiden slots:

leoric+homu zum summonen
möwe + homu zum rumlaufen

da dran muss hier nicht gerüttelt werden, die sind fix

ansonsten

bitte erst mal nichts mehr posten

bis sich mir evtl wieder ne frage bzgl eines bestimmten juwels auftut

gruß, cypress
 
so, hab mal bisserl in den foren rumgestöbert und folgende interessante kandidaten gefunden:

+7% fhr
+6 to dex
light resi +28%
+3 maek


-15% req
10% mf
5 str
14ar


6 Maxdmg
9 Ene
Fire 21%
15% Anforderung


die 1 will ich mir wegen der 3 maek gönnen
dann stellt sich nur die frage ob

a) 1 in möwe
b) 1+2 in ali (bisserl mehr mana durch 15 auf ali)
c) 1+3 in ali (nette resis, am meisten mana)

möglichkeiten b+c würden meinen mf wert reduzieren, werd wohl noch ne zeit zwischen lvl 80 und 90 rumgondeln, dafür aber das spielen erhöhen,
da der mf wert bei b+c sowieso leidet schwank ich am meisten zwischen a+c welche ich für die besseren gesamtpakete halte

jemand nen tipp?

gruß, cypress
 
Für Alis brauchst du 42 Dex,
also Juwel 1 würd ich als gesetzt sehen.
Bei Juwel 2 sind die 10%MF gut,die -15% Req
erspren dir evtl. die Dexcharms im Inventar.
Juwel 3 find ich bis auf Maxdam interessanter,
FRist auch in Ordnung.

Alis würd ich der Möwe aber überhaupt vorziehen,
allein das Extragold ist Gold wert.:D

MfGg Marco
 
danke, hätt nicht gedacht, dass sich das extragold so bemerkbar macht.

ich denk mittlerweile auch, dass c) am sinnvollsten ist, muss nur mal gucken, obs was wird, die juwele zu ergattern, will mich ja auch nicht schon am equip dumm und dämlich zahlen :D

gruß, cypress
 
so, nach ner kleinen tradeorgie hab ich nun die hier zur auswahl fürn 15dex ali:

1)
+7% fhr
+6 to dex
light resi +28%
+3 maek

2)
6 Maxdmg
9 Ene
Fire 21%
15% Anforderung

3)
9energie
3maek

4)
14 ed
2 liferepl
9 coldres
2maek

ich tendier zur lösung 1)+2), die scheint mir am hochwertigsten
da ich mit homu rumlauf, hab ich eh schon 5 maek und die beiden juwelen würden die fehlenden res ausgleichen,
lösung 1)+3/4) würd mein mana weiter puschen, und ich könnt evtl aufn homu verzichten, aber das einzige was homu nicht mitbringt wär mf und die mf schilder sind halt schlechtere gesamtpakete...

ich denk auch, dass die mf verluste durch die juwelen im ali gegenüber der möwe durch die bessere spielbarkeit gerechtfertigt sind.

was meint ihr?

danke, cypress
 
Ich würde aus Erfahrung zum Reim mit guten @s tendieren.

Meine MF-Summonerbitch(atm lvl96) läuft seit Anfang der Ladder damit
herum und ist seeehr zufrieden damit.

Homunkel würd ich nur für Ancastslot nehmen.

Juwele 1+2 passen,yap.

MfGg Marco
 
bei nem summoner isses meist völlig egal was man ihn anzieht, der kommt eh überall durch

halte ali mit 1+2 auch für am sinnvollsten
 
Er spielt aber einen MF-Summoner und da sind die 25 MF von Reim
mit evtl. schönen @s durchaus brauchbar.

Ich habe allerdings einen sehr netten Schrumpel,2 Socks mit netten
@s gefunden und dann Pracht gesockelt,find ich sogar noch besser.

MfGg Marco
 
hi, danke euch beiden,

werd wohl erst mal 1/2 sockeln, und die sache mal mit und ohne munkel versuchen,
was mir am munkel halt gefällt, sind neben den +4 flüchen die 59 resis (hab nen dia drin), sowie massig mana/manareg und maek, das find ich macht die ce super spielbar
falls ich manatechnisch doch abstriche machen kann, werd ich wohl zu pracht/reim wechseln

gruß, cypress
 
Ich habe auch eine Zeit lang Pracht (allerdings in ungeeignetem rohling) verwendet. Jetzt ist mein Spielslot Munkel & Blackhand, nur bei Bossen oder größeren Sprengungen wird auf Möwe & Pracht gewechselt.
 
klingt auch nicht schlecht, werd aber bei ali im spielslot bleiben,
vielen dank an alle hier

alle fragen sind geklärt, hier kann zu

gruß, cypress
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben