• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Moewe tragen..

reinar

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi. Mal ne frage zur Möwe. Habe 2 Stück davon, und wollte die meinem Pala in den 2. Slot stecken, zwecks MF.
Es ist ja eine einhand waffe, trotzdem schmeisst er mir immer wieder 1 raus, sprich, ich kann nur eine tragen. Muss das so sein oder was ist da los?

Danke für eure hilfe

Gruss Reinar

Hi :hy:

im Gegensatz zum Barbar kann jeder andere Char nur eine Einhandwaffe und einen Schild tragen
(bzw. eine 2-Handwaffe und sonst nichts dazu)
Daher wirst dich für eine Möwe entscheiden müssen...

Schönes Wochenende noch ;)

€: Genau so ist es :top:

Zuletzt bearbeitet:
Also sprich, ich kann keine 2 Möwen tragen, sondern nur eine und ein schild? oder halt ohne schild, richtig?

Ja.

Nochmal im Detail: Barb kann als einziger zwei 1h Waffen tragen, kann als einziger 2h Schwerter in einer Hand tragen, also davon auch jeweils 2, mit weniger Dmg dann, oder eben eine Waffe und einen Schild.
Alle Andren können Zweihandschwerter und andre 2h Waffen nur zweihändig tragen und jeweils nur eine 1h Waffe und einen Schild bzw. nix.
Die zweite Hand leer zu lassen macht aber wenig Sinn, irgendeinen Schild haste immer da, grad aufm Pala.

Die Assa kann 2 Klauen gleichzeitig tragen, oder 1 Klaue und Schild, Rest wie normal, aber nur bei Klauen kann die 2 tragen.

Danke! Nun bin ich schlauer....Ps. is nen super Forum, habe hier schon viel gelernt als Anfänger. Danke

Zurück
Oben