• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Möwe

Mephi85

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche für meinen SC MF-Char den unique Dolch Möwe.
Bitte um Info, was Ihr dafür haben möchtet. Aber gleich vorab: da dies mein einziger Char ist und ich bisher nur selffound gespielt habe, kann ich höchstens mit ein Paar low Runen oder PG's dienen.

Und: Wertschätzungen sind auch erwünscht :-)

Danke im Voraus!!

EDIT: sorry, hab gerade bemerkt, dass das Symbol falsch ist. Ich bin in LoD Softcore Ladder

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mephi :hy: und willkommen im Forum.

Ich hab noch eine Möwe da, früher wurden die mit Pul gehandelt.

Wären 6 PGs OK?

Sid :cool:

Ich denke, 6 PG's wären ok. Muss nur mal schauen, ob ich denn 6 Stk. habe. Ist es egal, welche, oder müssen es bestimmte sein?

Edit: ja, ich habe 6 PG's. Wie würde der Tausch dann ablaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Mephi :hy:

am einfachsten ist ein TA (Trade Account), d.h. du erstellst einen Account, packst die Bezahlung drauf und schickst mir die Daten.

Kann ich denn mit einem Key mehrere Accounts haben? Ist das nicht zu umständlich im Vergleich zum Trading-Fenster?

Edit: ich habe mich mal informiert. Spätestens beim Transfer zu meinem eigentlichen Account würde ich ein Problem kriegen, da ich nur einen Key habe.
Können wir denn nicht eine Zeit ausmachen (z.B. abends) und das übers Trade-Fenster tauschen? Wäre mir für's Erste lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in meiner Welt :D

Ich trade schon seit 10 Jahren mit einem Key, so ganz ohne Risiko macht es doch keinen Spaß ;)
Und ja, du kannst unendlich viele Accounts haben.

Ich bin in der Regel ab 18.30 erreichbar (bis max. 20 Uhr), am besten schickst du mir deinen Account per PM, dann whispere ich dich an.

Also wie gesagt würde ich das gerne übers Tradefenster machen. Ich kann heute um ca. 19:30 online sein. Ich mache dann einfach ein Spiel auf (A1 normal) und schicke dir vorher Name/Passwort des Spiels per PN zu. Wäre diese Vorgehensweise so ok für dich?

Diese Vorgehensweise würde ich für meinen ersten Trade bevorzugen. Prinzipiell spricht ja nichts gegen den TA, nur will ich mal klein und möglichst risikoarm anfangen.

Wenn du magst kann ich dir auch nen paar Sachen in die Hand drücken, da ich eh bald wieder aufhören werde (Danke an Grim Dawn). Meld dich dazu mal per PN ;)

Ich hatte das schon so verstanden, deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich dich anwhsipern würde (wenn du mir deinen Account schreibst).

Ob ich nun genau 19.30 schaffe weiss ich nicht, kann es aber versuchen.

Tante EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben