• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mögliche Mods auf Klauen

VanHammer

Neues Mitglied
Hallo,

ich plane momentan meine WW-Assa und sehe bei den möglichen Mods auf den Klauen nicht ganz durch. Es geht hierbei um gesockelte Klauen, die ich für Chaos verwenden kann...

Mein momentaner Kenntnisstand sieht so aus:

1. Es können max 3 verschiedene Mods mit max +3 pro Klaue vorhanden sein.

2. Es können alle Skills (lvl1-lvl30) als Mod vorkommen.

Ist eine Klaue mit
+3Waffenblocker,
+3Drachenkralle,
+3Schattenmeister theoretisch möglich?

Vielen Dank vorab

VH

Die FAQtoids bieten, wie so oft, eine Antwort, die sagt, dass dein Punkt 2 so nicht ganz stimmt.

Und es können niemals zwei oder mehrere Fertigkeiten zusammen auf einem Gegenstand generiert werden, deren Charakterlevelanforderung 18 Stufen (oder mehr) auseinanderliegen. Bei den begehrten Runenwortrohlingen der Händler gilt ob des kleinen interessanten Bereichs der iLvl, bis nur noch magische Teile in der Auslage zu finden sind, sogar noch eine deutliche Einengung auf 12 respektive sechs Stufen.

Drachenkralle ist in Gruppe 1, Waffenblocker in Gruppe 3 und SM in Gruppe 6.

Die Wahrscheinlichkeiten, abhängig vom itemlevel, sind:
Code:
iLvl			Fertigkeitengruppe
			1	2	3	4	5	6
iLvl ≤  11		80%	20%	- 	-	-	-
12 ≤ iLvl ≤ 18		30%	50%	20%	- 	-	-
19 ≤ iLvl ≤ 24		10%	20%	50%	20%	- 	-
25 ≤ iLvl ≤ 36	 	-	10%	20%	50%	20%	- 
37 ≤ iLvl ≤ 99		-	- 	10%	20%	50%	20%

Also ist die von dir gewüschte Klaue nicht möglich. Da nicht alle Klauen staffmods bekommen können, sondern nur die in den FAQtoids gelisteten, wird es zusätzlich schwer, eine Klaue mit + DTalon zu bekommen.

Edit: Tabelle gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Also verstehe ich das richtig, das man nur lvl 1,6,12 und 18 Skills gleichzeitig drauf haben kann oder lvl 12,18,24 und 30?

verdammt, nein, da ist ein tabstopp verrutscht.
möglich sind:
1/6, 1/6/12, 1/6/12/18, 6/12/18/24 sowie 12/18/24/30, falls die Gruppenzuteilung und die Levelanforderungen ineinander übersetzbar sind. (Der Mathematiker würde von Isomorphie sprechen, tut er aber nicht.)

Edit: Was sie bei der Assa sind, aber beispielsweise nicht beim Barbaren.

Zuletzt bearbeitet:
Wazu habe ich mir die Mühe gemacht das ganze aufzuschreiben? :D

Link

Zurück
Oben