• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

moin

Kasimir

Member
Registriert
23 August 2003
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
ka wos hin soll^^ hab irgendwie wieder bock auf d2... gamen... wow suckt tierisch und ich brauch mal wieder was handfestes ;p


da dacht ich... meld ich mich mal bei den alten hasen hier^^



wer zoggt eig alles noch?


gibs katze/jeff noch?



muss mal meine d2 cds rausholen^^
 
:hy:

Zoggn tun hier viele! Nur nicht mehr so viele von den alten Hasen ;)

Katze und Jeff gibts noch, wobei Katze eher beim duellieren, als beim baalen ist :D
Bei Jeff weiss ich nicht so recht. Er war vor kurzer Zeit mal wieder dabei, aber seitdem hab ich ihn auch nicht mehr gesehen!

mfg Doom
 
HI KASi !!! HI all !!! :D

ja mich gibts noch nur bin ich irgend wie inaktiv weil niemand on is wenn ichs bin und alleine zocken suckt :(

MfG
Jeffrey
 
ich sag nur bc...

bin wieder 100% im wow stress... ^^
 
soooo


d2 die 2te ^^


jetzt aber wirklich...


hatte noch gedacht wow wird mit addon besser... aber eher alles kacke...


somit kehre ich reumütig zurück und hab jeztt n paar chars...



ne nl soso für meppel ^^ und naja eig aber mehr LADDER


weil da alle kumpels zoggen




wens intressiert: kasi-addck is mei acc


bin jeden tag on.... meist abends



mfg
 
WB :hy:
War ja sooo klar, dass WOW müffÖlt :p
 
Zurück
Oben