• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

moine sig

Dat Zeichen kann man in inDia leider nicht einfügen... du findest es aber in der Liste in meinem Signatur-Guide unter der Nummer Alt + 0141.

jup meins. na ja zum glück hab ich für mein buch admin rechte und kann bilder löschen. was da alles an mist zusammenkommt ...

btw wat isn da von dir??

:hy:

yawgievauge.jpg

Würde einfach mal tippen, dat das neben meinem von Yawgie ist :p

omg :eek: ich seh erst jezze das das nen Y (auch noch in den richtigen farben) is :autsch: stimmt. man bin ich blind

hat er sich eigentlich seinen avatar freezen lassen?

ich finde sein jezzigen avatar sau schick. und außerdem passt der auch zu seiner sig. deaswegen frag ich

jo, sigs werden häufig den avas angepasst...
am besten find ich noch den oblivion neben ein paar noch unerreichten a5 avas (Abominable zum Beispiel)
btw, ich bin freezed :D

ich hab eher sie sig meinem namen angepasst :D . kann man gefrezzte sigs wieder enfrezzen lassen?

dEr_toOd schrieb:
ich hab eher sie sig meinem namen angepasst :D . kann man gefrezzte sigs wieder enfrezzen lassen?

Gefreezte Sigs Ô.o?

Gefreezete Avas vielleicht :D.

Ich pass die Sig schon seit ner Weile dem Ava an - seit ich sie hab, um genau zu sein. Muss ja nur die Farben ändern. Kannst in meinem Sigthread die Entwicklung ansehen ;).

Der Ava hat die gleichen Farben wie der letzte, also war ich zu faul zum Wechseln. Wenn Freeze, dann übrigens auf den "hässlichen Feuerspeier" :mad:.

Simon

ja türlich meine ich avas :autsch: . kann man nun, wenn ein ava mal gefreezt wurde den auch wieder entfreezen??

Nein. Wer sein Ava entfreezen lassen will, erhält eine Verwarnung. Steht in den Forenregeln.

Natürlich kannste die entfreezen :clown:

Gebt's zu, da seid ihr alle drauf reingefallen :p :D

/\            
           /    \           
         /[size=0,5] 
 __ [size=0,5] [/size]\         
                /&nbsp(Ò[size=0,5] [/size]ó) \            //\
                /    ╙╨╜    \         //\ \
              /╔╦══╬══╦╗\      //   \)
       / /[size=0,5] [/size]╠══╬══╣[size=0,5] [/size]\ \   // 
      / /[size=0,5]   [/size]╠══╬══╣[size=0,5]   [/size]\ \//   ​
                  Guestbook -- reinmalen bitte!! Der stäkste Char Charlie! RL Zoggerguide Du glaubst an Gott? Avatar-Spamming leicht gemacht
Gewinner der silbernen Zitrone im Juni in der Kategorie Kreativste Signatur des Monats
[/size]

so nach ewigem rumprobieren geschafft die sizi reinzubekommen...

Normale Forenfarbe ist auch ne Farbe.

Färb Alles irgendwie ein, dann könnts passen - auch die Links alle grau oder so.

Simon

__
(Ò ó)
╙╨╜
              ╔╦══╬══╦╗    ,-~º-,  
               / ╠══╬══╣ \  { ¢Þ }  
           /   ╠══╬══╣   \ /¯~○-'  
 \_,-º-, ╩══╣      
{ ¢Þ }            
*~○-'           
                    Guestbook -- reinmalen bitte!! Der stärkste Char Charlie! RL Zoggerguide Du glaubst an Gott? Avatar-Spamming leicht gemacht

_,º-,
{ ¢Þ }
*~○-'

,-~º-,
{ ¢Þ }
¯~○-'

[color=DEB887]Guestbook -- r[/color][Color=E69C65]einmalen bitt[/color][color=EE8043]e!![/color] [color=EE8043]Der stärks[/color][color=F66421]te Char[/color] [color=F66421]Charli[/color][color=FF4800]e![/color] [color=FF4800]RL[/color] [color=FF4800]Zoggerg[/color][color=F66421]uide[/color] [color=F66421]Du glaubs[/color][color=EE8043]t an Gott?[/color] [color=EE8043]Ava[/color][color=E69C65]tar-Spamming [/color][color=DEB887]leicht gemacht[/color]

[color=DEB887]Guestbook -[/color][Color=E4A16C]- reinmalen[/color][color=EB8B51] bitte!![/color] [color=EB8B51]Der[/color][color=F17436] stärkste C[/color][color=F85E1B]har[/color] [color=F85E1B]Charlie[/color][color=FF4800]![/color] [color=FF4800]RL[/color] [color=FF4800]Zogger[/color][color=F85E1B]guide[/color] [color=F85E1B]Du gl[/color][color=F17436]aubst an Go[/color][color=EB8B51]tt?[/color] [color=EB8B51]Avatar-S[/color][color=E4A16C]pamming lei[/color][color=DEB887]cht gemacht[/color]

Windforce NL [B] rare Belt NL

__
(Ò ó)
╙╨╜
              ╔╦══╬══╦╗    ,-~º-,  
               / ╠══╬══╣ \  { ¢Þ }  
           /   ╠══╬══╣   \ /¯~○-'  
 \_,-º-, ╩══╣      
{ ¢Þ }            
Schattensk. 12 Fhr NL       *~○-'                    [B] rare Belt NL            
                    Guestbook -- reinmalen bitte!! Der stärkste Char Charlie! RL Zoggerguide Du glaubst an Gott? Avatar-Spamming leicht gemacht

Schattensk. 12 Fhr NL [B] rare Belt NL

Zurück
Oben