• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monarch Automod

ArcticChilli

Guest
Sorry, aber ich habe die Suchfunktion benutzt und nix gefunden.
Gibt es Monarchen auch mit Automod Resis? So wie bei den Palaschilden?

Habe jetzt 3 Monarchen gefunden und keine Resis drauf...

Im Forum stehen unter Automodifikationen lediglich Gegenstände, die "immer" Automod haben... wenn dieses "immer" so betont wird, denke ich dass es auch Gegenstände geben muss die Automod haben "können" eine Liste dieser Gegenstände habe ich aber nirgendwo gefunden

Assaklauen und Necroschilde haben auch Atomods in Form von Skillboni

sagen wirs so: charspezifische items haben automods. also barbhelme, schrumpel, palaschilder, orbs, bögen/speere, tierpelze und assassinenklauen.
normale items nicht, mit einer ausnahme : knüppel haben als automod 50%ed gegen untote.

Zurück
Oben