• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monarch der Abweisung - Alternative zu Mosar?

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele zurzeit Plugy SP 1.13 und habe einen einfachen Monarch der Abweisung gefunden.
Lohnt es sich diesen bei Larzuk sockeln zu lassen und auf 2 Sockel zu hoffen im Vergleich zu einem Mosars?

Der Schild würde auf einer Javazone genutzt werden.

Moin,
Sowas kann man machen, aber die Frage ist ob es sinnvoll ist dafür einen monarch zu verwenden. Ein Hoher schild der abweisung oder ein knochenschild sollten von den anforderungen angenehmer sein.
Auch würde ich über das Runenwort Reim nachdenken, das ist eigentlich ganz nett für sowas.

lg
Andy

Was meinst du mit Reim? Außer cnbf bietet das für eine Java doch nicht wirklich Vorteile gegenüber meinem möglichen Facetten Monarch oder dem Mosars...rein schadenstechnisch gesehen.

Der Monarch hat keine Resis, und im Vergleich zu anderen Schilden "der Abweisung" ist die Stärkeanforderung eher ungünstig.
Wenn schon, dann ein Schild mit 3-4 Sockeln per Affix kunstvoller/prunkvoller. Ansonsten ist Mosars deutlich besser.

Reim mag mit einem Facettenschild nicht mithalten können, cnbf und die restlichen Eigenschaften sind aber nicht schlecht. Ist eine Lowcost-Version.

Seit wann kann man RWs in Magische Items sockeln :p

Wie soll das Ding jemals Mosars schlagen^^ Mehr str req, Mehr dex für MB 0 res, gleich viel Sockel :p
Um das mal in Zahlen zu fassen: Upped Mosars 100 str bei 70% Block. Monarch 156 str bei 67% Block, das sind auf lvl 90 insgesamt 65 Statpunkte Unterschied. Dazu noch die fehlenden 25 resis
Hat schon seinen Grund warum JMODs so begehrt sind. Ansonsten würde ich eher nach einem 3 sox "irgendein" Schild der Abweisung suchen, sowas kann man auch Shoppen.
Das wäre immerhin noch sinnvoller, da haste einen Sockel mehr und verlierst nicht gleich massig stats.

Ja, hört sich sinnvoll an was du sagst D-Fens.
Dann werd ich den wohl entsorgen und mich auf die Suche nach Mosars bzw. nem 3Sox low-shield machen.

Mit welchem char-lvl habe ich die besten Chancen so ein low- shield mit 3 Sockeln und 30/20 zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Chancen hast du bei Anya da du die Teile shoppen kannst ;)

Idealerweise ein Trollnest mit 30/20/3 (da leicht) oder ein Hoher Schild (weniger Reqs, dafür schwer).

Wenn du aber wirklich nur dir 3 Sockel willst, dann kannst du einen Kopfgeldjäger mit 3 Sockeln nehmen. Das Leben nach Monstertreffer ist fast so gut wie MB, zusätzlich sind noch Feuer und Giftresis drauf.

Für 4 Sockel kannst du auch nen grauen Monarch nehmen, oder nen Blauen mit irgendwelchen anderen Adds (Leben und 4 Sockel ist auch nicht schlecht). Ist zumindest wahrscheinlicher das dir so was unter die Finger kommst als ein JMOD.

Ach ja: MB auf ner Java ist nicht notwendig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ist es egal mit welchem Lvl ich shoppen gehe? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...aber danke erst mal.

Also ist es egal mit welchem Lvl ich shoppen gehe? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...aber danke erst mal.

schau einfach mal in den strat-wegweiser und lies den shopping-guide :p

da gehts unter anderem auch um maxblock-schilde und die benötigten levelvoraussetzung zum effizienten shoppen ;)

Aus dem Amazonen-Forum: Java und du: Der Weg zum richtigen Schild in 3 einfachen Schritten

;)

Ach ja - noch dazu fast im selben Wortlaut :D

Ja na gut für die Java kann mans vielleicht so stehen lassen, allgemeine Gültigkeit hats freilich nicht

Zurück
Oben