• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monarch der Abweisung zu Larzuk bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dommy

Guest
hidiho,

Ich habe einen Monarchen der Abweisung gefunden (erhöhte Blockchance und schnellere Blockrate) und frage mich nun ob es sich lohnt zu Larzuk zu bringen.
Können ja nur max. 2 Sockel rein, oder? Wäre ja dann weniger sinnvoll meines Erachtens, oder?

monarchderabweisungpi4.png

Sinnlos. Du hast ne 50:50 Chance auf 1 oder 2 Sockel. Der Schild ist aber auch mit zwei Sockeln Käse. Vergleichs mal mit nem Mosars ;)

Blanchefleur

Aber zum Wegschmeißen ist er zu schade!

Wenn du noch nen SockelQ über hast, kannst dus ja versuchen und ein Reim reinmachen oder rbf's...

Aber der hit isses dann immernoch nicht...

Da_HoPeLeSs schrieb:
Wenn du noch nen SockelQ über hast, kannst dus ja versuchen und ein Reim reinmachen oder rbf's...

Runenwörter funktionieren nur in normalen (weißen bzw grauen) Items.

Der Schild ist einem Mosars unterlegen, was die Eigenschaften angeht. Was die Anforderungen an Stärke und Geschick angeht sowieso. ;)

Naja das Schild würde ich soft zu Charsi bringen.
Da is selbst WhitanSchild um welten besser und so selten ist der Monarch der Abweisung ohne soxx auch nicht.
Hab selber bestimmt schon6-8 von denen gefunden und gleich verkauft.

Mfg und thx

Ein Monarch der Abweisung ist genauso unbrauchbar wie ein prunkvoller Monarch... Ab zu Charsi und 35k einstreichen!

Falls jemand noch Fragen zu Sockeln hat, bitte in den Wegweiser schauen! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben