• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

monarch mit prisma?

liquidtroll

Guest
moin,

hab da mal 2^w ein paar fragen.

die erste waere, gibt es gesockelte monarche mit 45 prisma? oder ist dies nur den pala-schilden vorbehalten? mein pala hat ein nettes kronenschild-spirit mit 45,80, 80, 80 als 2t schild neben dem herold. so eines haette ich gerne fuer meine soso.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1437529&highlight=monarch+prisma

dort findet man als wertangabe zb: 2*7er-Um ~ 2 7er-Ist, ...

also zb: +3 Schreie | ~ PG`s - 7er

perfect gems ist klar, aber was sind die 7er?

auf weiße Monarchen geht kein Prisma. Das ist den Paladinen vorbehalten

7er sind afaik Kleine Zauber mit 7& Chance magischen Gegenstand zu finden

das Lexikon ist bei sowas auch immer ganz hilfreich

In No Ladder werden 'kleine Zauber des größen Glücks', welche als Verzauberung 7% bessere Chance magischen Gegenstand zu finden, als Tauschobjekt gehandelt.

Und einen solchen Monarchen, der deinem Spiritschild gleich kommt, gibt es nicht.
Nur char-spezifische Gegenstande können Automodifikationen (z.B.: 45%prisma auf einem paladin-Schild) haben.

Informationen dazu unter anderem hier.

danke fuer die schnellen antworten, dann kann ich meine suche nach dem schild einstellen. :)

in non ladder werden 7er schon lange nicht mehr im großen gehandelt. leider sind es nur noch ists und hrs (bzw. skiller)
ansonsten, man kann auch auf der seite hier die infos bekommen.
pala schilde sind die einziegen, die prisma bekommen (ohne sockelung)
wenn du ein 7er hast, behalt ihn, lohnt sich nicht mehr den zu traden. (achso hab vom handel hier im forum ka, deswegen sag ich das so)
mfg spee

@über mir na da ist wohl jmend auf selffound unterwegs oder ein ganz ein pöser channeltrader :no:
imho werden 20er hier im forum in nl ganz gern gehandelt...

naja ich bin eig selffound, aber ich finde nix und trade nicht mehr, nirgens.
mein char is so, wie ich ihn haben wollte und das reicht mir hin. mit rq usw und paar gefunden hrs kommt man auch ohne channel trades zurecht. ich hab nicht umsonst 8 jahre d2 gezockt

Zurück
Oben