• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monatliche Gebühr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MuggelKid

Member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Weiß man eigentlich schon, ob für D3 eine monatliche Gebühr verlangt wird? (Außer RMAH) Ich hab dazu nirgends was finden können.

PS: Sry für doppelpost auch im FAQ-Thread ;)
 
Das wäre auch der Overkill schlechthin ;)

Aber hätte man durch eigene Recherche selber rausfinden können ...
 
Danke für die rasche Antwort :)

Und ich habe sehr wohl nach der Info gesucht - sowohl in der (offenbar falschen) FAQ als auch über Googel - aber offenbar war ich zu blöd ;)
 
Danke für die rasche Antwort :)

Und ich habe sehr wohl nach der Info gesucht - sowohl in der (offenbar falschen) FAQ als auch über Googel - aber offenbar war ich zu blöd ;)

Und eben WEIL du dazu nichts gefunden hast, wäre der Umkehrschluß schon naheliegend, dass es keine geben würde.

Denn wäre dazu auch nur der Hauch eines Indiez bekannt, hätte das Wellen ins unermessliche in jeglichem Forum geschlagen ;)
 
Danke für die rasche Antwort :)

Und ich habe sehr wohl nach der Info gesucht - sowohl in der (offenbar falschen) FAQ als auch über Googel - aber offenbar war ich zu blöd ;)
Diablo 3 FAQ – Battle.net | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
Letzter Punkt... kA was daran nun falsch ist... aber ok...

Destitute
 
An DER FAQ ist gar nix falsch - ich war nur in der falschen FAQ (nicht der über B-Net) drinnen wo diese Info zu finden gewesen wäre. Sagte ja, ICH war zu blöd ;)
 
An DER FAQ ist gar nix falsch - ich war nur in der falschen FAQ (nicht der über B-Net) drinnen wo diese Info zu finden gewesen wäre. Sagte ja, ICH war zu blöd ;)
Ah OK. Dann Hatte ich den Satz auch falsch verstanden. Sorry. :)
Nächstes Mal halt gleich die bessere FAQ nehmen ^^ ;)

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben