• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönch-Tank für Inferno

• Ersteller Ersteller operto
  • Erstellt am Erstellt am

operto

Guest
Hallo Leute,

nach meiner Zauberin level ich mir gerade einen Mönch hoch, der später in Inferno tanken soll. Hierzu habe ich eine sehr "grundsätzliche" Frage:

Wie bleibe ich am Leben?
- Ist Leben pro Treffer oder Leben für %-Schaden besser?
- Gerade wenn letzteres: eher auf Schaden oder Leben gehen?
- Welche Fähigkeiten helfen? Lähmende Woge als Main? Passive?

Danke euch schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Gumo

ist die Frage aufs hochleveln oder auf Inferno bezogen?

1. Kommt drauf an wieviel Schaden du machst. Leben pro Treffer ist eine statische Zahl und %Damage converted to Life ist schadensabhängig und wird wohl später besser sein.
Womit leecht der Mönch
Womit leecht der Mönch 2

2. Schaden, Resis, Leben --> für mich alle gleich wichtig, aber bezogen auf leech wohl eher Schaden

3. Ist sehr Schwierigkeitsgrad abhängig. Bis inklusive Hell funktionieren wohl sowohl Offensive als auch Defensive Builds. Bis dato ist allerdings anscheinend (bin da noch nicht) Inferno A2 Schluss. Ich persönlich liebe Donnerfäuste(Donnerknall) wegen der Teleportfähigkeit.

Wenn er "tanken" soll spielst du wohl in einer Party.

Aloha

mir geht es wirklich nur um Inferno und das Spielen in einer Gruppe.

Danke schonmal für die Links!

Aso,

Dann denke ich wird es wohl auf einen Build hinauslaufen, der auf Stun und Heal Support ausgelegt ist. Hätte da schon ein paar Builds im Kopf, aber bis dato keine Praxis-Erfahrung, da ich grad Hell-Solo spiele. Auf jeden Fall sollte dann der Damage (und damit der leech) eine eher untergeordnete Rolle spielen, ausser du hasst eine sehr gute Ausrüstung beieinander.
Bin allerdings auch gespannt auf Beiträge von Leuten die das schon gespielt haben ;-)

Zurück
Oben