• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mondsichel runenwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xNussix

Guest
hab irgendwo gelesen dass -blitzres. bei fallen nicht wirkt wollt mich mal vergewissern

einer meinte bei infinity geht - blitzres

wie ist es mit dem runenwort mondsichel -35

und zahlt sich das aus wenn ich mir das machen würde?

btw bin neu hier hallo zusammen :P

Tach.

Es ist so, dass Fallen, die du legst, wie eigenständige Kreaturen zählen. Also so wie der Master und ein Merc.

Deswegen hilft -Blitzres auf deiner Ausrüstung nicht, genausowenig wie es den Blitzschaden eines Mercs verbessern würde.

Die -Blitzres auf Infinity, wenn die Waffe vom Merc getragen wird, verstärkt weder deinen per Angriff ausgeteilten Blitzschaden noch den Blitzschaden deiner Fallen. Wofür Infty aber gut ist, ist die Überzeugungsaura: Die wirkt zusätzlich auf alle Monster in Reichweite und senkt Feuer-, Kälte- und Blitzresistenzen der Monster. Dadurch machen deine Fallen dann mehr Schaden. Und dein geworfener Feuerstoß auch.

auch neulinge dürfen die suchfunktion benutzen oder die fixierten threads lesen oder einfach ins Archiv schauen. Da wäre die Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben