• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mondsichel

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
lohnt sich dieses runenwort für nen merc in ner stangenwaffe?

Hallihallo!

Kenne mich ja nicht soo sehr aus, aber meiner Meinung nach ist es noch wichtig zu wissen, ob wir hier über Ladder oder No-Ladder sprechen. Ich würde es meinem Merc eigentlich nicht in die Hand drücken. Die -Blitzresis gelten ja nur für den Merc.

Ladder gibt es meiner Meinung nach besseres.

Bis dann denn
Skuhsk

Ist eigentlich ne recht klasse Waffe, bedenke allein das Statik on Board, insofern rentieren sich auch die -LR.
-> Wenn man sonst nix braucht kann man es gut verwenden.

Ist eigentlich ne recht klasse Waffe, bedenke allein das Statik on Board, insofern rentieren sich auch die -LR.
-> Wenn man sonst nix braucht kann man es gut verwenden.

Hallihallo Stormer!

Inwiefern rentieren sich die -LR bei Statik? Da werden doch immer 25% abgezogen, oder? Da haben die - nichts mit zu tun. Und Immune kann man damit auch nicht piercen. (Kann natürlich sein, dass ich auf dem Schlauch stehe gerade)

Bis dann denn
Skuhsk

In noLadder lohnt es sich.

Gehorsam und Schnitters Tribut sind aber stärker.

Inwiefern rentieren sich die -LR bei Statik? Da werden doch immer 25% abgezogen, oder? Da haben die - nichts mit zu tun. Und Immune kann man damit auch nicht piercen. (Kann natürlich sein, dass ich auf dem Schlauch stehe gerade)
Statik teilt Blitzschaden aus und wird von Blitzwiderständen beeinflust. Von daher wirkt das schon.

Wenn man richtig verrückt ist, kann man seinem Söldner auch einen Traum auf den Kopf setzen, aber die anderen Helme sind in der Regel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Da werden doch immer 25% abgezogen, oder? Da haben die - nichts mit zu tun.

Das ist nicht ganz richtig. LR wirken ganz normal auf die 25% "Lifereduktion" von Statik. Lediglich bei einem Monster mit 0%LR werden gleich 25% abgezogen, kann man besonders gut bei Meph auf Hell sehen, dass Statik hier gegen seine 75% LR anzukämpfen hat, ziehst also lediglich 6,25% seines Lebens mit einem Cast ab.

Lightres kann man damit natürlich nicht brechen, da hast du recht.

€: FenÖx du phieser editÖr!

Hallihallo Fenix!

Aah, ich sehe gerade: Blitzschaden 1-182

Marginal aber man nimmt auf Hell ja jede Schadensquelle gerne mit.

Jetzt muss eigentlich nur noch geklärt werden, ob Ladder oder nicht.

@Stormer: Da muss ich mal drauf achten. Hatte bisher nicht so den Eindruck. (und nun gerade aben noch einmal nachgelesen und deine Behauptung in den Skillbeschreibungen von Leon wiedergefunden.) :)

Bis dann denn
Skuhsk

Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich dieses runenwort für nen merc in ner stangenwaffe?

Hi,

im SP ohne PlugY (also kein Einsicht, Gehorsam) hab ich mehrere Söldner mit Mondsichel in einer ätherischen Ogeraxt ausgestattet. Die findet man relativ oft und sie bekommt 3 Sockel bei Larzuk. Da bietet sich Mondsichel geradezu an, wenn die Alternative rar sind.

Gruss, Dietlaib

Wenn man plant Mondsichel für einen Wüstensohn zu bauen, dann ist ein Drescher ein klein wenig besser als die Ogeraxt. Die Ogeraxt ist schwerer und langsamer. Dadurch kann man den Drescher eher einsetzen und Statik wird häufiger ausgelöst.

Wenn man plant Mondsichel für einen Wüstensohn zu bauen, dann ist ein Drescher ein klein wenig besser als die Ogeraxt. Die Ogeraxt ist schwerer und langsamer. Dadurch kann man den Drescher eher einsetzen und Statik wird häufiger ausgelöst.

naja aber er hat ja gesagt, dass er die nur deswegen nimmt, weil die häufiger droppen (ka ob das stimmt) und sie immer drei sockeln bekommen.
mehr wollte er ja nicht mitteilen ;)

naja aber er hat ja gesagt, dass er die nur deswegen nimmt, weil die häufiger droppen (ka ob das stimmt) und sie immer drei sockeln bekommen.
mehr wollte er ja nicht mitteilen ;)

Hallihallo!

Nun ja, wenn er SP spielt, ist meiner Meinung nach so ein Drescher mit 3 Sockeln schon nicht so leicht zu bekommen. Und dann noch mit 3 Löchern? Würde schon sagen, dass die eher selten zur Hand sind.

Bis dann denn
Skuhsk

Hallihallo!

Nun ja, wenn er SP spielt, ist meiner Meinung nach so ein Drescher mit 3 Sockeln schon nicht so leicht zu bekommen. Und dann noch mit 3 Löchern? Würde schon sagen, dass die eher selten zur Hand sind.

Bis dann denn
Skuhsk

das hab ich ja grad gsagt ^^

fenx meinte ja, dass ein drescher besser is, worauf ich meinte, dass der user über ihm, deswegen ogeräxte nimmt, da diese leichter zu besorgen sind ;)

Zurück
Oben