• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mondsichel

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
lohnt sich dieses runenwort für nen merc in ner stangenwaffe?

Hallihallo!

Kenne mich ja nicht soo sehr aus, aber meiner Meinung nach ist es noch wichtig zu wissen, ob wir hier über Ladder oder No-Ladder sprechen. Ich würde es meinem Merc eigentlich nicht in die Hand drücken. Die -Blitzresis gelten ja nur für den Merc.

Ladder gibt es meiner Meinung nach besseres.

Bis dann denn
Skuhsk

Ist eigentlich ne recht klasse Waffe, bedenke allein das Statik on Board, insofern rentieren sich auch die -LR.
-> Wenn man sonst nix braucht kann man es gut verwenden.

Ist eigentlich ne recht klasse Waffe, bedenke allein das Statik on Board, insofern rentieren sich auch die -LR.
-> Wenn man sonst nix braucht kann man es gut verwenden.

Hallihallo Stormer!

Inwiefern rentieren sich die -LR bei Statik? Da werden doch immer 25% abgezogen, oder? Da haben die - nichts mit zu tun. Und Immune kann man damit auch nicht piercen. (Kann natürlich sein, dass ich auf dem Schlauch stehe gerade)

Bis dann denn
Skuhsk

In noLadder lohnt es sich.

Gehorsam und Schnitters Tribut sind aber stärker.

Inwiefern rentieren sich die -LR bei Statik? Da werden doch immer 25% abgezogen, oder? Da haben die - nichts mit zu tun. Und Immune kann man damit auch nicht piercen. (Kann natürlich sein, dass ich auf dem Schlauch stehe gerade)