• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monitor fiept Komisch...

Kobra331

Diablo-Veteran
:hy:
seit einiger zeit faengt mein Monitor komisch an zu fiepen... Total zufallig, meistens wenn ich den pc anmache.ein durchgehendes surren das mit der zeit immer leiser wird und dann verschwindet..

Ich habe Diesen Monitor und er ist ca 1,5 Jahre alt.
Ist das normal oder bedenklich?

Mfg Kobra331

hatte ein alter monitor von mir auch mal gemacht, alelrdings hatte der ein paar jahre mehr auf dem buckel. einige zeit danach konnte er das bild nimemr stabil halten und ist dann komplett über den jordan gegangen.

wenn da noch garantie drauf ist, einschicken udn gut ist.

eieiei :/...
das Bild zeigt er super an keine probleme.. Wenn er fiept und ich ihn ausmache hoert das fiepen auf dann nochma an faengts wieder an.. als ich den thread erstellt habe hat er gefiept jetzt isses wieder weg..

Mach von der Garantie Gebrauch.
Alternativ kannst ja vorher noch die Kabel mal checken / tauschen, vielleicht bringt das ja schon Erfolg.
Wenn du die Möglichkeit hast, lass ihn auch mal an nem andern Rechner laufen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben