• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk verbessern

Also wo du wirklich viel DMG bekommen könntest wäre Nats 2 Set, zumal du dir echt nen brauchbaren Nats Ring kaufen kannst. Dabei aber auf keinen Fall AVG Dmg underraten
 
hm weiß ned on nats set hier was bringt. seine boots sind ziemlich geil. gute nat boots haben 180 dex. mit den eiskletterern hat er 134 mehr. mit den nat set hätte er zwar 12% movement speed, aber weniger resi und life, wobei er aufs life verzichten könnte.

und ich weiss nicht ob sich die 2,5% critchance mit den 134 weniger (minimum) dex aufwiegen....

edit: ein blick in den damage calc bestätigt meine annahme. wenn er den einheit rausnehmen würde, und einen nats ring mit 25-42 avg schaden reinnimmt und 160 geschick + nat boots mit 186 geschick ist er bei 99k schaden unbuffed. wenn er nat boots mit 250 geschick holen würde, würde er (imo) zuviel defensive verlieren, und wäre trotzdem "nur" auf 101,7k schaden. er würde schon n richtig starken nats ring brauchen, das sich die combo lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
47k Leben?
N bissel viel wie ich finde, da kannste z.B. Innas Hose mit grünen Steinchen bestücken und oder den Gürtel gegen Geisterstunde austauschen.
 
seine größte Schwachstelle ist sein lifeleech.
ich würde empfehlen, ein starkes Amu mit dex, singleres, loh, cc und cd zu holen. falls möglich mit Vita, aber dann wirds sehr schnell sehr teuer.

mit mehr leech kann er dann ganz locker auf die beiden Amethisten in der Hose verzichten.


langfristig würde ich die blackthornes-combo angehen, durch die viel dmg auf der Strecke bleibt.
wird natürlich tricky und teuer da dann viel Vita flöten geht.


Skynd
 
250 loh und 2,5% ll find ich n bissl knapp bemessen :D den anderen wirds nicht anders gehen
 
Sodala also Geisterstunde hab ich nun :)... das mit wenig Leech ist natürlich weniger toll das stimmt meint ihr ich sollte eine Echoing Fury mit LoH besorgen oder lieber auf eine mit Cd + sox sparen? :)
 
Sodala also Geisterstunde hab ich nun :)... das mit wenig Leech ist natürlich weniger toll das stimmt meint ihr ich sollte eine Echoing Fury mit LoH besorgen oder lieber auf eine mit Cd + sox sparen? :)

Hat sich erledigt hab mir ne EF mit Cd besorgt :). Für weitere Tips bin ich dankbar
 
Hat sich erledigt hab mir ne EF mit Cd besorgt :). Für weitere Tips bin ich dankbar
und? bereuste es schon? :D

ich empfehle dir dringend deine loh/ll-Werte zu verbessern.
alternativ könntest du dir für den Übergang eine mittelmässig starke Waffe mit viel ll und/oder loh zulegen und ins Inventar legen um bei bösen reflectern oder anderweitig bösen Champs switchen zu können.



Skynd
 
und? bereuste es schon? :D

ich empfehle dir dringend deine loh/ll-Werte zu verbessern.
alternativ könntest du dir für den Übergang eine mittelmässig starke Waffe mit viel ll und/oder loh zulegen und ins Inventar legen um bei bösen reflectern oder anderweitig bösen Champs switchen zu können.



Skynd

Ne? ich liebe das Teil :D

Also LL könnte ich Maximal auf 3.0 pushen halt durch nen anderen WKL mehr wird da wohl nicht gehen^^... Lohnt sich LoH überhaupt noch bei solchen Dmgwerten?
 
Ne? ich liebe das Teil :D
mir geht die tierisch auf den S***
besonders bei den übers mp10 HASSE ich sie wie die Pest, da sie unterm Strich mehr dmg kostet, als sie demjenigen an dmg bringt.
besonders beim Stackholen verteilt die die Champs immer über die halbe Map und sämtliche Gruppenbuffs und aoe´s gehen flöten.
einmal hatten wir davon sogar 2 in Gruppe ..... wtf :rolleyes: .....
nie wieder!

Also LL könnte ich Maximal auf 3.0 pushen halt durch nen anderen WKL mehr wird da wohl nicht gehen^^... Lohnt sich LoH überhaupt noch bei solchen Dmgwerten?
auf jeden Fall. du bist noch weit davon entfernt, dass sich loh nicht mehr rechnet.
zumal aufm Amu mittlerweile bis zu 9xx loh möglich sind.



Skynd
 
mir geht die tierisch auf den S***
besonders bei den übers mp10 HASSE ich sie wie die Pest, da sie unterm Strich mehr dmg kostet, als sie demjenigen an dmg bringt.
besonders beim Stackholen verteilt die die Champs immer über die halbe Map und sämtliche Gruppenbuffs und aoe´s gehen flöten.
einmal hatten wir davon sogar 2 in Gruppe ..... wtf :rolleyes: .....
nie wieder!


auf jeden Fall. du bist noch weit davon entfernt, dass sich loh nicht mehr rechnet.
zumal aufm Amu mittlerweile bis zu 9xx loh möglich sind.



Skynd

Also meinste ein schönes Amu mit 9xx LoH Sollte her? :P

Edit: Die Teile sind ja mal echt teuer oO...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyhey!

Wäre auf lange sicht auch ne überlegung wert die blackthornes gegn ne gut innas rüstung zu wechseln und die lacuni gegen gute rares mit 6% crit und 100+ vita und 170+ dex samt resi zu tauschen. würde dir mehr schaden bringen und massig dex was ja auch ne art von defensive darstellt... zusätzlich könntest du auf lange sicht nen mempo anvisieren und würdest durch rüstung und hose die 130 behalten.... blöd is nur dass dein helm pickup drauf hat des müsstest dir dann auf den abscheu reinholen... auch die movement wo dir auf lacuni fehlen musst dann auf die schuhe umlegen. naja ich will schuhe ohne movement auf keinen fall haben... naja du siehst zieht alles nen rattenschwanz nach sich aber dein equip is top und man will ja voran da muss man dann drastische eingriffe machen.
ich hoff mal da waren paar brauchbare anregungen dabei!

achso und 138 k dmg plus 3,5 % ll sind auf keinen fall genug meiner meinung nach... loh und ll kann man nie genug haben das oben angesprochene amu wäre ein segen, aber auch für den der es dir verkauft da es sauteuer wird ;)....

Ich habe zb ein schild und mach unbuffed 130 k dmg + 2,8 ll mit voller offensiv skillung und schild und ich finde es auf ms 7+ schon ziemlich ungemütlich...

Hab grad auch noch deine handschuhe entdeckt, da muss auf jeden fall triple her da kannst nochmal ordentlich absahnen!

Greetz Hunk
 
Zuletzt bearbeitet:
gloves: triplestat mit high dex, je nach budget vita/res.
amu: da geht sehr billig sehr viel besser -> triple stat bzw. duo einfach durchprobieren was dir je nach preis mehr dmg bringt bzw. surviveability.
ich würde auch das wkl raushauen gegen ne offhand mit anständig leech und loh. kann dann ja auch noch nen sockel und crit dmg haben, glaube nicht das du dadurch effektiv dmg verlieren wirst(muss mans ich halt im detail anschaun was dir so eine waffe an screendmg bringen kann)
 
Mal eine ganz noobige Frage von mir:

Was bringt dir das Passiv "Komboschlag", wenn du nur einen Geisteskrafterzeuger benutzt?
 
gloves: triplestat mit high dex, je nach budget vita/res.
amu: da geht sehr billig sehr viel besser -> triple stat bzw. duo einfach durchprobieren was dir je nach preis mehr dmg bringt bzw. surviveability.
ich würde auch das wkl raushauen gegen ne offhand mit anständig leech und loh. kann dann ja auch noch nen sockel und crit dmg haben, glaube nicht das du dadurch effektiv dmg verlieren wirst(muss mans ich halt im detail anschaun was dir so eine waffe an screendmg bringen kann)

An was für eine Art von Waffe hättest du denn da gedacht? :)

Kurze Frage sollte ich nach einer ''Blackweapon'' suchen oder ist dies bei einem Monk egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
An was für eine Art von Waffe hättest du denn da gedacht? :)

Kurze Frage sollte ich nach einer ''Blackweapon'' suchen oder ist dies bei einem Monk egal?

Honk - Community - Diablo III

z.b. so ne sichel wie sie miener gerade hat oder eben ein nettes rare. wenn du es schaffst auf deiner mainhand lifeleech zu bekommen wäre wiederum ein sehr starkes wkl als offhand eine überlegung wert(ll, crit und sockel kanns afaik haben). müsste man mal im damage calc genau schauen.
 
Zurück
Oben