• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk vid: 11.5k dps -> unter 1 minute iskatu inferno

spinner

Sieger Guide-Contest 2014
Registriert
21 Mai 2002
Beiträge
1.193
Punkte Reaktionen
0
hab bloß 11k dps, das sollte also auch in weniger zeit gehen.
im desecrator bleib ich einfach stehen, funktioniert aber auch mit rausgehen :D
Video
ist version 1.0.3, also kein drop und just for fun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne offensive skillung. gefällt mir gut.
 
Das health ping pong ist hübsch anzusehen. Wenn du deinen Hintern gegen eine Wand stellen würdest, stündest du vermutlich wesentlich sicherer :x
 
Das health ping pong ist hübsch anzusehen. Wenn du deinen Hintern gegen eine Wand stellen würdest, stündest du vermutlich wesentlich sicherer :x
bezweifel ich stark^^ das health ping pong kommt zum größten teil vom desecrator, und mit der (zugegeben, ziemlich sinnfreien) rune in der crippling wave is die range nicht unendlich :D
die schatten machen kaum schaden, und mit dem dodge + backlash build bekomme ich sobald genug gegner um mich rumstehen mehr leben durch deren angriffe als ich verliere.
habs noch ein paar mal (ohne pot, dafür mit serenity ;)) gemacht, multikill rekord is inzwischen bei 63 :D

das problem bei 50+ multikills ist bloß, dass einem kurzzeitig die schatten ausgehen können, und ohne exploding palm fehlt leech.
funktioniert übrigens (post-nerf) auch gut in a3 (bis auf türme), wenn ich eine möglichkeit gefunden habe, mit so ner ähnlichen skillung champion packs (auch ohne illusionist :ugly:) zu legen, mach ich mal noch ein anderes vid :)
 
Zurück
Oben