• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monolithensplitter - was sockeln?

Andi47

Member
Registriert
3 Februar 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Was sockelt ein Overlord am besten in einen Monolithensplitter?

Resistenzen sollten kein Problem sein, immerhin wurden Summoner-Necros auch schon nackt gespielt, und bei meinem Necro reicht die Ausrüstung für Maxres auf Alptraum.

MF? Oder gibt's da bessere Möglichkeiten?

P.S.: Ich spiele Singleplayer mit PlugY, also mit Mulen zwischen meinen Chars, aber ohne Traden mit anderen Spielern.
 
MF, Mana, Maek, life wäre so das gängiste nach Resistenzen. Eventuell Extragold, einfach weil du's magst.

Man könnte auch noch eine +3/-5 Feuerfacette sockeln um die CE zu stärken, aber ich glaub da gibt's bessere Einsatzmöglichkeiten für die Facette :x


Ich würd an deiner Stelle abwarten, wie du in Hell mit deinen Resis zurecht kommst. Klar, eigentlich sollte man nicht getroffen werden, aber manchmal möchte man halt doch nicht ewig vor ner Tür warten bis alle Skellis durch sind und man stärmt etwas unvorsichtig vor.
 
Notfalls kloppste ne IO rune für mehr life rein.
schaden wird das sicher nicht.

ich würde jedoch eine tir rune vorziehen.
 
wenn du CE auch angemessen benutzt is maek ziemlich nice !

ansonsten io für life oder halt mf (wenn du wirklich nichts anderes brauchst... warum nicht...aber schade um die ist :D)
 
naequs schrieb:
wenn du CE auch angemessen benutzt is maek ziemlich nice !

ansonsten io für life oder halt mf (wenn du wirklich nichts anderes brauchst... warum nicht...aber schade um die ist :D)

Wieso IST? Erstens hab ich keine Ist, zweitens gibt es auch Juwele, wo MF drauf ist (wenn auch nicht soviel wie auf einer Ist)

Beispiel 1: 7 Mf und massig Feuerwiderstand
screenshot273ev0.jpg


Beispiel 2: 10 Mf und 8 Blitzwiderstand
screenshot274xy4.jpg
 
Wieso IST statt jool hast du breits selber beantwortet:rolleyes:

ist trotzdem völliger mist da eine IST reinzukloppen.
IST als mf sockelungen ist eh imho unnötig. wenn die mf ausrüstung teurer ist als alles was man damit finden wird hat der char sein ziel iwie verfehlt.

tu ruhig dein jool nummer 2 in den stab wenn du mf willst.
die Lr nimmt man auch noch gerne mit.
 
Das ärgerliche bei Necro-Waffen ist, dass man eigentlihc nix gutes reinkloppen kann. Fast alle Attribute auf Waffen dienen erstmal den Nahkämpfern, Caster kommen da nicht so gut weg.

Was überhaupt theoretisch Sinn macht, ist
- Life, Vita
- Mana, Energie
- MAEK
- MF, Gold
- Resis
- Dex, Str.
- FHR
- Feuerfacette (wegen Resistenzsenkung für die CE)
- OW/verhinderte Monsterheilung, falls man mal den Clone trifft

Ich sockele Waffen beim Summoner schon gar nicht mehr, nur noch beim Giftnec mit Facette. Alles andere ist relativ witzlos, aber wenn du das Loch unbedingt stopfen willst, nimm Life, Mana oder was in der Richtung.

Die Waffe ist auch nicht so gut, dass man sie wertvoll sockeln sollte.
 
Sehe ich ganz genauso,ich würde immer noch Maek
oder Mana vorziehen,CE kanns immer gebrauchen
beim Dauereinsatz,evtl. ja auch noch MF drauf,
obwohl Ali Babas da das Beste wäre.

MfGg Marco
 
@all - danke für die Tipps.

thorongili schrieb:
Sehe ich ganz genauso,ich würde immer noch Maek
oder Mana vorziehen,CE kanns immer gebrauchen
beim Dauereinsatz,evtl. ja auch noch MF drauf,
obwohl Ali Babas da das Beste wäre.

MfGg Marco

Wenn ich Ali Babas hätte... (als Singleplayer kann man sich das nicht ohne weiteres aussuchen, da nimmt man, was man hat)

Mein Necro ist auf MF ausgerichtet (unter anderem mit einer Rüstung mit 4 Perf. Topasen).

Ich lass den Sockel vorerst noch offen, bis ich in Hell bin, dann werde ich sehen, wieviel Resis mir noch fehlen, und entscheiden, ob ich 7 MF / 24 Feuerres. oder 10 MF / 8 Blitzres. sockle. Eine Ist werde ich sicher nicht nehmen, selbst wenn ich eine hätte, wäre mir die für eine MF-Sockelung zu schade.
 
Zurück
Oben