• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster: 1/3 Dämonen, Untote?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aices

Guest
Hi.

Weiss einer von euch, wie viel Prozent der Monster in Diablo 2 "Untote" sind? Ich hab gelesen dass ca. 1/3 der Monster "Dämonen" sind, habe aber nichts über Untote gefunden.

Bin für jede Antwort dankbar.

Definitiv weniger als Dämonen, würde 1/5 schätzen. Ich such mal ob man dazu was auf d2wissen findet.
Lg

hier nachschauen. ergibt einen guten überblick.
untote sind eher weniger als dämonen - im cs schauts aber z.b. anders aus...

mfg

hier nachschauen. ergibt einen guten überblick.
untote sind eher weniger als dämonen - im cs schauts aber z.b. anders aus...

mfg

Naja, auf der Seite sieht man aber nur, dass es weniger untote Monsterklassen gibt... Allerdings stehen von denen einige (Skelette, Skelett-Bogenschützen, Zombies) wirklich an jeder Ecke rum. Also ob es, wenn man alle Monster im Spiel zählen würde, immer noch deutlich weniger Untote gäbe, bezweifle ich.

Hi, ...

kannst auch listen vom arreat summit nehmen
und ich glaub nich, dass das jemand nachzählt ...
hätte auch wenig aussagekraft,
weil keineswegs garantiert ist,
wieviele monster welcher gattung da rumrennen (bosse/superuniques außen vor)

mfg

Alex

In Akt 2 zum Beispiel sind die Dämonen die Ausnahme... überwiegend Untote und Tiere. Kann sich also durchaus lohnen, Auswechselhandschuhe zu Hände auflegen bei sich zu tragen :-)

Die Frage sollte ausreichend geklärt sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben