• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster die mit Andy sterben- Was können sie droppen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kintaro666

Member
Punkte Reaktionen
0
kennt jeder der paar mf runs macht, besonders wenn man ne fire baal sorc hat, das wenn andy stirbt im umkreis von ca 1 bildschirm alle monster umfallen. egal ob uniques oda net
würde mal gerne wissen was die droppen können???
einfach etwas ganz normales was sie immer können oder nur sachen wie rohlinge tränke und folianten???

danke

soviel ich weiß sind die doch tc 81 oder nich? alos können die rein theoretisch recht viel droppen. die chancen drauf sind was anderes. XD

naja, die können alles droppen was sie sonst auch droppen können...
dadurch, dass sie von einem anderen effekt als deinen sterben ändert sich ihre tc nicht

nur dein mf zählt dann nicht

also bei mir hat mal son ghul der mit gestorben is ne GUL rune gedropt.... und hab schon 3 PULs gefunden. ansonsten nur crap set items & uniques.

Bei mir sind da schon Arreatz und ähnliche Items in dem Bereich gefallen. Der drop Calculator auf der PlanetDiablo Seite ist zwar für 1.10 aber auch in 1.11 noch FAST kommplett zu gebrauchen. Einfach mal als Richtlinie ansehen :)

Die Viecher droppen genauso wie sie sonst auch droppen würden, nur dass das spielereigene MF hier nicht zählt.
Bevor jeder jetzt reinschreibt, dass ihm solche ein sterbendes Monster schon [beliebiges-item-hier-einsetzen] gedropt hat, mach ich mal zu.
Und Runen haben mit MF übrigens GARNIX zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben