• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

monster editieren

FunAndy

Guest
Hallo
Problem 1
wollt mir diesen demon Reziarfg mal ansehen find ihn aber nirgens dachte mir das diablo und Reziarfg grafisch einfach austausche

problem 2
wollte aus dungeon kepper die magier hier mit integrieren gegen die alten
doomknight3
hab nun in 2 dateien die animationen rein gepackt
UM\Tr
umtrlits1mgk.dcc
umtrlits2mgk.dcc
aber irgend wie fehlt noch eine datei
im spiel verwandeln sich die magier in bestimmten stellungen noch in die standart magier
kann mir wer sagen welche dateien alles zum magier gehören??

die magier haben noch andere animationen außer s1 und s2^^

du brauchst noch gh, nu, wl, sc

ich weiß leider nicht ob die sonst noch andere animationen benutzen, hab die daten auf diesem pc nicht

Eventuell müssen auch die COF-Dateien an die neuen Animationen angepasst werden,je nach Framezahl und obs einteilige oder mehrteilige Animationen sind.

Und natürlich müssen diese Dateien dann auch noch in der Animdata.d2 neu vermerkt werden.:angel:

Zurück
Oben