• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster haun Char, Char haut Monster

Ma-lana

Guest
Hallo

wie ist'n das, wenn
a) Char Monster haut und
b) Monster char haut.
Gibt es in beiden Fällen bei Treffern ausser
dem Verlust von Leben auch einen Effekt bei dem
der Getroffene einen Zeitfaktor Aktivität verliert?

Beim Benommenheits-effekt sieht man ja sogar kurz nen Brummkreisel
über dem Kopf. Aber wenn der Schlag keine Benommenheit auslöst,
sondern einfach nur ein ganz normaler Treffer ist, bewirkt der Treffer
auch eine kurzzeitige Inaktivität (ähnlich aber viel kürzer als beim Benommenheits-Effekt?

Wenn du mit einem Schlag 1/12 deines Lebens verlierst, durchläuft dein Char die Treffererholung.

Solltest du durch Mindblast/Smite/Lähmen eine Stern-Animation über dem Kopf haben und getroffen werden, so wird ebenfalls die Erholung ausgelöst.

Ansonsten hat ein Treffer meines Wissens nach keine Auswirkungen. Vielleicht noch ein kleiner Sonderfall sind Animatonen wie Feuerschäden.

Forsaker schrieb:
Wenn du mit einem Schlag 1/12 deines Lebens verlierst, durchläuft dein Char die Treffererholung.
..........
Ansonsten hat ein Treffer meines Wissens nach keine Auswirkungen.
....

Oh!
D.h. den Effekt der Treffererholung gibt es nicht, wenn ich ein monster haue, sondern nur wenn das Monster mein char haut?

Wie unfair!

auch Monster haben diesen effekt...
da gibts kein unterschied, die haben genauso eine gethit animation wie du

Forsaker schrieb:
Vielleicht noch ein kleiner Sonderfall sind Animatonen wie Feuerschäden.

Feuerschaden löst ebenso wie Colddam, Magieschaden etc. pp. per se keine FHR aus.

da gibts kein unterschied, die haben genauso eine gethit animation wie du

Ausnahmen sind die Aktbosse, Gegenstände und Griswold, sowie Izual. Hoffentlich nix vergessen

Grüsse Bernd

b.haart schrieb:
Feuerschaden löst ebenso wie Colddam, Magieschaden etc. pp. per se keine FHR aus.

Ausnahmen sind die Aktbosse, Gegenstände und Griswold, sowie Izual. Hoffentlich nix vergessen

Grüsse Bernd

und wenn man durch einen Auraschaden (z.B. Heiliger Schock, Frost, whatever) 1/12 des Monsterlebens auf einmal abzieht?

Gibts dann auch keinen Stun?
Mag das irgendwie nicht glauben :(

er meinte das so, das nur durch das alleinige vorhanden sein von cold-dmg, sei es 1 oder 100 schaden, keine fhr gibt, wie es in einigen gerüchten im pvp heißt...

wenn man natürlich durch zb. fb oder so mehr als 1/12 verliert, kommt es latürnich zur fhr ;) :p

also durch aurenschaden hab ich noch nie ne fhr Animation triggern sehen...
allerdings bei geschossen schon, ist auch bei sonstigen elementarschäden möglich

Ist ja nun auch logisch. Da ich z.B. aber meist Barbaren spiele, die per se etwas mehr life besitzen sieht man hier sehr deutlich, dass ein Feuerpfeil eines Skelettbogenschützen aus norm keineswegs in die FHR führt (wie auch bei 75% Resis und 3k life).

Grüsse Bernd

@b.haart:
hm hab deinen edit oben garnicht gelesen...

Ausnahmen sind die Aktbosse, Gegenstände und Griswold, sowie Izual.
Falsch
auch die haben alle eine Gethit Animation
nur ist es Praktisch eigentlich fast unmöglich genug Schaden zu machen, dass diese auch getriggert wird...

Zurück
Oben