• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster IDs

• Ersteller Ersteller Verkehrsamt
  • Erstellt am Erstellt am

Verkehrsamt

Guest
Hallo,

ich suche eine Auflistung aller Monster IDs in D2 Lod. Ich spiele im Sp mit dem Mod Plugy und würde gerne das World Event so abändern, dass nicht Überdiablo auf Erden wandelt sondern halt ein anderes Monster. Mein Summoner schafft den nämlich net.^^ Habe gelsen, dass würde in der monstats.txt stehen, nur die Datei finde ich bei mir nicht. Kann mir wer helfen?

Edit: Hmm, ich seh grad. Habe jetzt einfach mal ins Blaue ID=50 eingegeben und dann stand statt Bischibosch ein Dschungeljäger da, der hat aber nix gedroppt. Droppt nur Überdiablo den Anni?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bloß der Uberdiablo hat die TC vom Anni.
Die monstats.txt befindet sich in der patch_d2.mpq. Dort stehen dann auch die IDs und TCs der Monster drin.

MfG
Dav92

@Verkehrsamt
Wenn es dir um Drops geht, musst du die entsprechenden TCs modifizieren, bzw. erstellen.

Gruß

Zurück
Oben