• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster in Matronenhöhle, Glutofen,...

Pan the Man

New member
Punkte Reaktionen
0
Was für ein Level haben die? Sind ja auf den meisten Seiten leider nicht aufgelistet.. Und lohnt es sich bei UT Runs die Gebiete leerzufarmen? Oder droppen die jetzt nicht viel besser als normale Monster?

hab da letzens ne Harle gefunden,ob es sich lohnt weiß ich nicht, aber ich denke das Bossruns ergiebiger sind, aber wenn man die Portale offen hat kann man es ja voll nutzen^^

Schwer zu beantworten. Kommt drauf an was du dir davon erhoffst ;)

Sollten mMn wie jede andere Truhe in Akt 5 dropen.

gibs denn da sone "super" chests (na ihr wisst schon) wie in kurast bzw beim beschwörer?

neben dem geringen arealvl erwähn ich mal nebenbei das die monster dort recht stark sind. also für das arealvl ist der aufwand zum farmen zu hoch....wollt halt echt nur mal erwähnen das die nicht ohne sind. und jetzt könnt ihr mich als spämmer bezeichnen

Zurück
Oben