• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster in UT und Vorhöllen

Mii

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Gibt es irgentwo eine Tabelle in der alle Eingenschaften der Monster in UT und insbesondere der Monster in den drei Vorhöllen (oder wie auch immer diese Gebiete genannt werden) aufgezählt sind??

http://planetdiablo.eu/spiel/hellfire/hellfirequest.php

Meinst du die Bosse?

Nein, ich meine nur die normalen Monster.
Das hätte ich wohl dazu schreiben sollen.

hier habe ich was, geht ca. ab der hälfte der seite los

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem an den Monstern ist, dass sie in den MPQs zwar generell drinstehen, die Werte dort aber (getestet) teilweise nicht mit dem Spiel übereinstimmen. Irgendwo gab es eine Liste der MPQ-Werte, experimentelle Werte wären mir aber neu. Kann man eben auch nicht im SP unter kontrollierten Bedingungen machen.

Sorry das mit den Hacks hab ich nicht gesehn :angel: habe xxx...schrimplpimpl (zensiert) gegoogelt und das war die 1. ;) nichts für ungut

€:Mit einer Entschuldigung aufs nächste Bild :D @ 735

€2: Kann ich ihm dann die tabelle kopieren/screenshoten sonstwas?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben