• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster-Lvl-Req bei Uniques

Blivogh

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hat vllt. jmd n Link, auf der man die nachsehen könnte? Also, welches Level das Monster haben muss, um z.b. Rippenbrecher droppen zu können.

Meine ganzen alte Links sind weg, finde somit auch nichts mehr :clown:

Du kannst dir hier die Ulvl der Uniques ansehen
http://www.d2wissen.d2chars.de/items/110/speziell-x.html

Allerdings sagt das noch nichts aus. Wichtig ist auch noch die TC, in der das Grunditem ist.
Astreons hat nur ein Ulvl von 68, allerdings ist der Schlangenstab in der TC87. Die Kühe haben dabei das niedrigste lvl mit 81, welche auch aus der TC87 droppen können.

Ich guck ja sowas immer gern im Dropcalc nach.

also da muss ich mich ersmal in die Ecke begeben zum schämen :lol:

ich kenne die Seite noch und habe letzten dort sogar nach der gesuchten Info gesucht ... aber nichts gefunden :eek: - ich hatte halt noch eine andere Seite im Hinterkopf und dass die Info dort neben dem Uni stand, weswegen ich für die Zahl unter dem Uni blind war :lol:

na gut, dann werde ich mal die alte Seite aus dem Gedächnis verbannen und mich auf d2wissen einstellen, Danke ;)

Zurück
Oben