• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster mit Skills?

• Ersteller Ersteller Master-Phoenix
  • Erstellt am Erstellt am

Master-Phoenix

Guest
:hy:

Zu allererst: Ich habe bereits gegoogelt und das Mod-Forum durchsucht, aber keine Antworten gefunden. :/

Zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit allen Monstern Fertigkeiten "beizubringen"? Sodass der Fallen aus dem Blutmoor zum Beispiel Inferno castet oder ein Zombie mich mit einer Gift-Nova tötet? Wenn ja, wie und wo muss man Änderungen vornehmen? Gibt es dafür einen Guide oder Ähnliches?

Bitte um Antwort(en)! :)

Gruß
Master-Phoenix

PS: Bin noch nicht lange Modder (seit gestern :rolleyes:) und ich weiß nicht, ob sofort alles verstehen werde, sorry. :/

schau dir mal den AI Guide an (Datei dort brauchste nicht runterladen, is nix anderes als eine gekürtzte Monstats.txt)

dort steht was die Monster alles können und welche Fertigkeiten sie beherrschen. Wenn du erstmal weißt wie die Monster ticken kannste denen auch andere skills geben

allerdings kannst du ihnen keine Skills auf die Skillspalten zuweisen, auf die die AI nicht zugreift ;)

Vorab....es ist durchaus möglich etliche Skills auch diversen Gegnern zu verpassen.

Allerdings ist dazu erstmal fundiertes Wissen über die Dateien Skills,Skilldesc,Monstats,Monstats2 und einige weitere mehr dringende Vorraussetzung,bevor man mit sowas anfängt.

Ich empfehle dir von daher,dich mal hier sehr gewissenhaft über diese Dinge zu informieren,bevor du dich dann an derartigen Dingen wie zb hier versuchen willst.

@Des: ja nee,warst wie so immer wieder mal schnellOr:D

btw....einige AI's lassen sich aber etwas modifizieren.:clown:

Zurück
Oben