• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster Power System in Hell ?

shnoopx

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho.

Ich wüsst gern welches Leven die Monster auf in Akt 1 auf Hell haben, wenn ich mit mit MP1+ und MP0 spiele.

Hab leider nur Infos zum Thema EXP,MF,GF und Life gefunden.

LG

Ich kann dir das nicht definitiv sagen, aber die monsterlevel anpassung kam in inferno ja erst nachträglich dazu, drum würde ich sagen das es keine änderung des monsterlevels in norm-hell gibt.

Danke. vielleicht antwortet ja noch wer, der es genauer weiss.

LG

Die Erhöhung des Monsterlevels in Inferno gibts ja nur, damit komplett Inferno vereinheitlicht ist.
In Norm bis Hell gibt es keinen Grund für eine Monsterlevelerhöhung durch Monsterpower.

Aber du kannst es ja mal gerne testen. Akt2 MP0 farmen und gucken was das höchste Itemlevel ist und dann Akt1 MP10 farmen und gucken was da das höchste Itemlevel ist. Ich würde wetten, dass Akt1 niedriger droppt.

Oki, tha. Dann muss ich in HC doch erst Akt 3 Farmen. Hab da so keine Lust auf. ^^

LG

Du kannst in Akt 3 Hölle keine Items höher als Level 61 finden, egal wie hoch die MP Stufe ist.

shnoopx ich habs dir ja gesagt :P

und die max. Stufe ist 62 für akt 3+4 ;)
wobei ich das Gefühl habe das die 62er nur ende akt 3 + akt 4 hell droppen. Ich statte aktuell meinen doc auch für Inferno aus

shnoopx ich habs dir ja gesagt :P

und die max. Stufe ist 62 für akt 3+4 ;)
wobei ich das Gefühl habe das die 62er nur ende akt 3 + akt 4 hell droppen. Ich statte aktuell meinen doc auch für Inferno aus

Ach ja mit irgendeinem Patch geändert, aber ist ziemlich irrelevant wie ich finde.
Die Dropchance für Level 62 Items ist 1,9%.
Die Dropchance für Level 61 immerhin 9%

Also da dauert Itemlevel 62 farmen minimal 2 Wochen bis du was brauchbares hast.

je nach dem was man unter brauchbar versteht ;)
ich habe z.B. anfang akt 4 ein 62er Hexendoc Messer mit 600+ dps + viel int und vita gefunden mit dem ich mich bis Diablo locker durchschnetzeln konnte und danach beim Farmen droppe noch ein speer mit dem sogar Inferno machbar ist. Also die Dinger droppen meiner Meinung doch relativ gut. (€: später sogar 62er Schultern mit 220 Stärke und 80 vita + haufen anderes Zeugs, leider nix für meienn doc aber immerhin^^)
Wenn du dich in Hell komplett mit lvl 62er Items eindecken willst bist du aber natürlich paar Wochen beschäftitgt, das stimmt, aber für Inferno brauchst das ja nun wirklich nicht...

Es können auch rezepte zum craften droppen in a3 hell, damit können richtig gute sachen entstehn. Einfach Bossruns machen dann klappt das locker ... hab meinen sf account innerhalb weniger stunden von hell nach inferno schicken können.

Also ich hab meine SF Chars auch ohne farmen nach Inferno geschickt. MP0 ist doch mittlerweile ein Witz...

Wenn jemand sowas fragt geh ich immer davon aus dass es sich um Hc handelt, alles andere ergäbe ja keinen Sinn ....

Selbst HC Inferno A1 auf MP0 ist ein Witz.

Da farm ich lieber vorsichtig A1 Inferno und hab sehr schnell eine Verbesserung auf fast jedem Slot, als ewig in A3/4 Hell

Monster in Akt1 Hölle sind Lvl51 bis 53. Monster in Akt2 Hölle sind Lvl51 bis 56.
Quelle

Die Erhöhung der Monsterpower in Norm bis Hell ändert dies nicht. Je nachdem welches Monster du tötest, kann die Treasureclass nochmal um bis zu 2 höher sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben