• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster-Repair Kosten umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratzgoblin

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo auch.

Ich habe mir für meine Feuer/Eis (ExA/FA) Amsel Harmonie gebaut (vorher war ich mit WWS, Verrat und so mal 4 fun auf max-Speed gegangen, na ja :rolleyes:). Bis Act 4 hat sich das mir der neuen Wumme auch ganz gut gespielt.

Im ersten Gebiet in Act4 merk ich nu aber grad, dass 2 Blocker büssel wenig sind. Meine Wally is eh noch nicht hochgezogen, die nippelt schneller ab als ich sie nachcasten kann, der Merc schlägt sich wacker, ript aber alleine auch sehr schnell.

Dann seh ich, dass der neue Bogen slvl20 Wiederbeleben-Ladungen hat. Ich denk mir "toll!", und zieh mir 10 Todesmonster-'was-auch-immer"-ritter hoch und das ganz läuft wie geschmiert. Weder Traudel noch Sölli hats nochmal erwischt. Einfach reinhalten in das Getümmel, was will man mehr?

Bei Rückkehr zum Verkaufen kam dann die Quittung: schlappe 350 Riesen für einmal Vollmachen. Meine erste Idee war dann, mit Rals zu reparieren...

Dann seh ich aber, dass der Bogen im Verkauf ~6000 bringt. Beim verkloppen von anderen magic und rare Items seh ich, dass das Verhältnis Verkaufswert:Kosten zwischen 1:2 bis 1:4 liegt.

Meine Fräge lautet nun erstmal, ob man Runenwörter auch zurückkaufen kann von Charsi und Co., und ob dann der Preis für den Bogen schlimmstenfalls bei 24.000 Gold liegt, was lang nicht so saftig wär, wie dass Reparieren beim Schmied >.<

Hat das mal wer getestet?

/€: Es ist doch war, dass Verkaufen die Ladungen auffüllt, nä? Sonst erledigt sich das ganz ja schon hier.

Warum willste das so umständlich machen?
Du kannst mit 1 Ort-Rune + lädiertem Edelstein die Ladungen wieder auffüllen, das kostet doch fast nix.

Und damit würde ich aufpassen - nicht JEDEN Gegenstand, den ich bisher verkauft habe, habe ich hinterher im Angebot gesehen...

Da muss erstmal genug platz in der rubrik sein, welche das item beim verkäufer hat . eig kein prob.
kann sein das es dann aber trozdem nich da ist.
Habs aber noch net probiert. und wenn dann würd ichs bestimmt net mit nem teurem item machen.

Runenwörter kann man nicht zurückkaufen. Alles was gesockelt ist kann man nicht zurückkaufen und ätherische Sachen auch nicht.
Noch was, was man nicht zurückkaufen kann?

...soj's

Fackeln auch nicht, habs grad mit ner 10-10 Necrotorch getestet :clown:

/edit: Kann dann zu, ja?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben