• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

monster respawn

Sadeer

Guest
hi, bin auf der suche nach einer mod, die mir es ermöglicht, die getöteten gegner wieder zu leben erwecken, allerdings ohne das spiel beenden zu müssen;

habe hier im forum mal was gelesen, in einer signatur, finde aber nichtsmehr, in google kommen nur fragwüdige links und leute die genau das gegenteil wollen???

vielen dank im vorraus

Edit: Gibt es denn keinen der etwas sagen will, nichtmal ne ungefähre richtung wo man suchen könnte.
Wie gesagt ich hab das in ner signatur gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
ähm hab davon noch nie was gehört^^,wieso willst du das spiel nicht neu starten?dann sind doch alle gegner wider da.wegen der signatur,vielleicht war die ja auch nicht ganz ernst gemeint^^

ich spiele einen summoner und es wäre doch klasse wenn man nicht nach jedem ballrun, gräfin, diablo, ect neu ancasten müsste um den run zu wiederholen. aber nun mache ich die runs alle zusammen, geht auch.

warum nicht gleich so? weil ich bei einzelnen runs so am schnellsten die runen gefunden und gelevelt habe

aber danke für die message, hatte schon aufgegeben hier rein zu schaun^^

hab jetzt irgendwie nich so richtig verstanden^^ was spielst du?nor,al diablo oder ne mod?hatte gedacht du meinst das die mobs respawnen oder so^^

es gibt zwar mittel und wege nen pseudo respawn zu erzeugen, aber das was du meinst ist schlicht unmöglich.

Was du machen kannst ist einfach ein deathskill für das zu respawnende monster zu krieren, der eine kopie davon spawnt. Ich weiß leider nicht mehr genau ob das geht, aber afaik kannst du das original monster selbst so nicht mehr spawnen lassen...

>>>chris122
sp 113 auf hell

>>>destrution
dadurch würden die gegner doch garnicht verschwinden, sie sollen aber genaud dann wenn ich sage wiederkommen^^

schade das es das nich gibt, hab mich wohl verschaut.

thx für antworten grus sadeer

das hört sich nach median xl an.kann sein das ich deine frage nicht richtig verstanden habe.willst du selber ne mod schreiben?sry wegen der frage,bin nur nen bisschen verwi:confused: oder meinst du wenn du ein spiel betrittst das deine minions noch da sein sollen?

Ich glaube er sucht einfach etwas, was zB einen chatcommand wie /respawn einfügt und dass dann alle Monster neu spawnen, so dass es nicht nach jedem Run ein neues Spiel machen und somit auch seine Minions neu casten muss.

dav92 hat recht, aber wenn man ein neues spiel betritt und die minions noch da sind wäre auch nicht übel.

ps.: vom selber schreiben hab ich keine ahnung, hab zwar schon programmierer erfahrung aber keine bestimmte sprach oder weitere kenntnisse :-(.

ja denke es mir auch so.darf ich mal was fragen?is vielleicht der falsche threat hier,naja ich suche nen paar mitspieler um evtl im lan zu zogen.naja auf dem d2maniacs realm is nicht sehr viel los un bin eher nen sp-ler^^ aber mit hamachi isses ncht schwer über nen virtuelles lan zu zoggen.

:hy: grüße

da gibt es ein forum für sp spieler die über hamachi zoggen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=525641

ich hab blos son istick, weiß nich ob der genug speed hat...

edit >>> das is nichmal hamachi sonder ip, ist ziemlich das gleiche

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch so einen stick ausm aldi,hab scho nen paar ma geamcht ging ohne probs.falls du hamachi hast geb ich dir ma mein netzwerkname:

netzwerkname:ChaosChris
pw:789

greez

Zurück
Oben