• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monster suche

PoD-Devilboy

Guest
wo sind diese Monster???

Magma-Riese
Froststein
Höllenbraut
Schnappzapp Schmetter
Feuersbrunst-Ripper
Axtschwinger
Scharfzahn-Schlächter

die zeigt mir der calculator an.. ich habe aber keine ahnung wo die sind.. und wenn ihr wisst wo die sind.. könnt ihr mir auch das Level sagen von denen??? müsste doch 85 sein oda??

#2 froststein is meines wissens nach das viech bei anya.. aber ansonsten müssen dir die namen doch iwie was sagen..

magma = feuergegend
froststein = a5, eisgebiete
höllenbraut = feuergegend
schnappzapp = ??
feuersbrunst = ??
axtschwinger = könnte so ein mondfürst aus a5, weltsteinturm und eisgebiete sein
scharfzahn-schlächter = iwo in a1

scharfzahn liegt mir auf der zunge, weiß es aber gerade nich :autsch:

ich meld mich sobald ich se hab.. wir modder sind da recht schnell :cool:

magma = feuergegend
froststein = a5, eisgebiete
höllenbraut = feuergegend
schnappzapp = eishochland (denk ich)
feuersbrunst = (arreat hochebene)

aber wieso willst du das wissen?

Eine Übersicht über alle besonderen Monster findest du hier bei d2wissen. Einige Monster im Calc kommen jedoch im Spiel nicht vor, wie zB Magma-Riese oder Axtschwinger. Die hat Blizzard zwar in die mpqs geschrieben, jedoch nie ins endgültige Spiel eingefügt. Im Calc stehen halt einfach die Werte, die auch in den mpqs stehen.

edit: :hammer:

hab da n bissel was gefunden.. pic kommt

sie wurden zwar nicht ends ins spiel genommen, aber sie sind da und waren geplant..

imp = demon imp = diese salto-springenden-teleport-dinger
deathmauler = ka

€: sry for teh big pic :hammer:

superuniques.jpg

VVCephei schrieb:
sie wurden zwar nicht ends ins spiel genommen, aber sie sind da und waren geplant..

Jordi schrieb:
Einige Monster im Calc kommen jedoch im Spiel nicht vor, wie zB Magma-Riese oder Axtschwinger. Die hat Blizzard zwar in die mpqs geschrieben, jedoch nie ins endgültige Spiel eingefügt. Im Calc stehen halt einfach die Werte, die auch in den mpqs stehen.

steht hier quasi 2mal :p

edit:
Schon wieder mal schneller :ugly:
Edit2:
Ich würde eher 5 mal sagen :lol:

Jordi schrieb:
Eine Übersicht über alle besonderen Monster findest du hier bei d2wissen. Einige Monster im Calc kommen jedoch im Spiel nicht vor, wie zB Magma-Riese oder Axtschwinger. Die hat Blizzard zwar in die mpqs geschrieben, jedoch nie ins endgültige Spiel eingefügt. Im Calc stehen halt einfach die Werte, die auch in den mpqs stehen.

edit: :hammer:

EDIT : jetzt 3 mal :ugly:

Was mich hierzu mal interessieren würde, wieso dropped Scharfzahn aus der 87, Eldritch aber aus der 84? Beide besondere Monster, selbes Gebiet ...

genau deswegen habe ich danach gefragt weil ich genau diese monster RUNNEN will. die können alles droppn.. Sind leichter als Baal und ab und an leichter zu erreichen.. ist zwar die chance geringer aber man weiß ja nie :D

Guinst schrieb:
Was mich hierzu mal interessieren würde, wieso dropped Scharfzahn aus der 87, Eldritch aber aus der 84? Beide besondere Monster, selbes Gebiet ...

Meine Logik würde mir sagen...

Eldrich ist leicht zu finden, über den stolpert man ja im prinzip immer, also viel öfter zu killen als Scharfzahn.
Daher würde ich als Spiel-Designer dem weniger bessere Dropps gönnen.
Und Scharfzahn kostet mehr zeit weil man den im gebiet suchen muß, daher darf der aus 87 droppen.

Das wäre doch ne sinnvolle, nachvollziehbare Logik oder nicht?

Zurück
Oben